Die Suche ergab 2754 Treffer

von sweetpanda
29.03.2020, 19:19
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

In den Nachrichten durfte man erfahren, dass das Sitzen auf Decken in Parks von der Polizei unterbunden wurde. Wenn man mit den Menschen mit denen man in einem Haushalt zusammenwohnt, sich auf einer Wiese auf eine Decke niederlässt, dabei weiten Abstand gegenüber anderen einhält, worin liegt da die ...
von sweetpanda
29.03.2020, 19:11
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Hier eine Bericht über die neuen Antikörpertests:

https://techcrunch.com/2020/03/27/the-f ... rMode=ie11

Mit einem Tropfen Blut kann man in 15 Minuten herausfinden ob die Person Corona hatte.
von sweetpanda
28.03.2020, 14:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Jetzt mal eine wirkliche Eilmeldung: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/minutenschnelles-ergebnis-abbott-laboratories-aktie-corona-schnelltest-in-den-usa-zugelassen-8682413 Wie so häufig in en letzten 100 Jahren, dann wenn es am schlimmsten aussieht, kommt die Rettung aus den USA. Abbott Labo...
von sweetpanda
28.03.2020, 10:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8438

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Es verblüfft wie detailreich man erklären muss.... Ein Versuch für die 3 Felder Wirtschaft/Umwelt, "Gedöns" und Einwanderung. Thema Wirtschaft/Umwelt: Wir steuern wirtschaftlich auf eine größere Herausforderung zu als 2008, eine Politik aus einem Guss ist nun unumgänglich. Ich frage euch: Warum soll...
von sweetpanda
28.03.2020, 09:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8438

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Dass die neuen Fälle "importiert" seien, wird in D gerne bestritten, die "Zwangs-Quarantäne" in China für Rückkehrer kritisiert. dazu z.B. hier: From the bbc live, about HK. Shows that by now probably half the European population has been through it, or maybe that students are not good samples beca...
von sweetpanda
27.03.2020, 20:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8438

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Die Zeit sozialer und ökologischer Experiment muss nun enden. Was, wenn kein soziales Experiment, ist das, was wir momentan erleben? Ich meine die Experimente die man startet als es uns zu gut ging, als man hektisch überzogene wohlstandgefährdende Umweltstandards durchpeitschen wollte, als man Mill...
von sweetpanda
27.03.2020, 20:26
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Was ich mir mal durch den Kopf hab gehen lassen ist der potentielle Einbruch des Tourismus weltweit. Es gibt Staaten deren BIP besteht zu 25% aus Tourismus. Spanien, Griechenland, Portugal alle Südeuropäer locker über 10%. Wenn man den Virus jetzt gut unter Kontrolle bringen könnte würde das alles j...
von sweetpanda
26.03.2020, 23:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 502
Zugriffe: 210367

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

"Die Franzosen kaufen jetzt Wein und Kondome, die Deutschen Klopapier." Heute-Show Das sollte uns zu denken geben! Dieses Klischee hat mich so sehr interessiert, dass ich im Netz mal auf die Suche gegangen bin. Diese Behauptung über die Käufe der Franzosen konnte ich bisher auf keiner wirklich seri...
von sweetpanda
25.03.2020, 23:07
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Eine Zahl, die man nicht im Internet findet: 7,772,835,634 Menschen (noch) nicht nachweislich mit COVID 19 infiziert. Stand: 25.03.2020, 15:03 Uhr Quellen: 1 und 2 :wink: Gut von dir was zu hören. Im Moment ist der tägliche Zuwachs an Menschen sogar noch höher als die tägliche Zahl der zusätzlich E...
von sweetpanda
25.03.2020, 22:34
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Mein Vater ist über 80. Meine Mutter ist über 80. Die Geschwister meiner Mutter sind fast 80. Mehrere Cousins und Cousinnen meiner Mutter sind um die 80. In diesem Teil der Verwandtschaft leben noch viel. Es wird dich vielleicht überraschen, aber fasst jeder hat entweder Eltern oder Großeltern im g...
von sweetpanda
24.03.2020, 21:33
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Das hier ist die wichtigste Kurve. Die logarithmische Kurve der Fallzahlen. Sie inkludiert alle Kranken, die Gestorbenen und die Genesenen. Gut ist es, wenn die Kurve flach verläuft. Das war Ende Februar bis Anfang März der Fall. In China wurde da alles schon besser, doch seit dem 6.-7. März nehmen ...
von sweetpanda
24.03.2020, 21:24
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Da setz ich doch einen drauf.

Lt. dieser Quelle:

https://www.worldometers.info/coronavirus/

108293
von sweetpanda
24.03.2020, 21:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 150
Zugriffe: 4643

Re: Eilmeldung Coronavirus

Wenn du etwas positives Posten willst dann erwähne doch die Schnelltests die in den USA jetzt verfügbar sind. Oder die Therapien die einen zwar nicht über Jahre schützen wie eine richtige Impfung sondern für einige Wochen. Oder spreche doch darüber, dass einige Unternehmen davon sprechen Impfungen s...
von sweetpanda
23.03.2020, 19:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 170
Zugriffe: 8438

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Was haben Umweltstandards mit der Situation zu tun. Klar, auf den ersten Blick nicht so leicht zu verstehen, aber letztlich liegt es doch auf der Hand. Ein gutes Beispiel für die Schutzwirkung die eingedampfte Umweltstandards haben könnte, wäre das Aussetzen der Dieselfahrverbote. Wenn man schon ni...