Die Suche ergab 4 Treffer

von jo86
05.10.2006, 13:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tattoo Schriftzeichen
Antworten: 38
Zugriffe: 25562

Lies dir diesen Satz bitte nochmals in Ruhe durch, denke in Ruhe darüber nach, drucke ihn dir vielleicht aus und hänge ihn dir über das Bett, schlaf ein paar Nächte und dann komme bitte zu der Entscheidung, ob du dir wirklich etwas Chinesisches für den Rest deines Lebens in die Haut stechen lassen ...
von jo86
04.10.2006, 23:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tattoo Schriftzeichen
Antworten: 38
Zugriffe: 25562

hehe...allerdings!! :shock:
von jo86
04.10.2006, 23:00
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tattoo Schriftzeichen
Antworten: 38
Zugriffe: 25562

dank dir grufti! ganz sicher bin ich mir aber nun auch nicht. ich weiß, doofe frage, aber was würdest du empfehlen? möchte nur mal so noch ne meinung... und dann noch was. kann man umstellen, dass mir mein pc auch die chinesischen zeichen anzeigt. immer wenn hier leute über zeichen reden kommt ansta...
von jo86
04.10.2006, 22:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tattoo Schriftzeichen
Antworten: 38
Zugriffe: 25562

hi leute! möchte mir auch ein tattoo stechen lassen. hab mich für "hoffnung" entschieden. jetzt hätte ich aber ne frage. wenn ihr mal auf folgenden link klickt: http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/ und dann halt "hoffnung" sucht (steht logischerweise bei h :) ), dann ko...