Die Suche ergab 6 Treffer

von nimbel
23.01.2013, 10:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Skyline Hongkong
Antworten: 5
Zugriffe: 4078

Skyline Hongkong

Hallo zusammen, mal eine Frage, die jetzt nicht direkt was mit China zu tun hat: ich habe ein Bild von der Skyline von Hongkong, und das möchte ich gerne möglichst groß in meinem Wohnzimmer haben. Gibt es eine Möglichkeit, so was zum Beispiel auf eine große Leinwand zu drucken und dann aufzuhängen? ...
von nimbel
23.01.2013, 10:22
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bleiberecht in der EU durch Häuserkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 4339

Re: Bleiberecht in der EU durch Häuserkauf

Da bin ich aber mal gespannt, ob das wirkt...
von nimbel
23.01.2013, 10:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Probleme mit chinesischer Freundin
Antworten: 15
Zugriffe: 9078

Re: Probleme mit chinesischer Freundin

Fernbeziehungen sind ja innerhalb Deutschlands schon schwierig. Ob dir die Frau eine Reise um den halben Erdball mit alle den Kosten und Mühen wert ist kannst nur du selbst entscheiden. Wenn das so ist, fliege hin und sieh was passiert.
von nimbel
23.01.2013, 10:10
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Es wird Zeit, dass Deutschland an der Macht in Europa kommt?
Antworten: 15
Zugriffe: 8575

Re: Es wird Zeit, dass Deutschland an der Macht in Europa ko

Die Zeiten, wo ein einzelner Staat allen anderen auf einem Kontinent seinen Willen aufdrückt sind zum Glück vorbei. Die EU mag nicht der Weisheit letzter Schluß sein, aber immerhin eine ausbaufähige Grundlage!
von nimbel
23.01.2013, 10:00
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Als ich noch ein Kind war ...in Deutschland
Antworten: 161
Zugriffe: 100293

Re: Als ich noch ein Kind war ...in Deutschland

als ich noch ein Kind war... da konnten wir den ganzen Tag mehr oder weniger tun und lassen was wir wollten. Wir hatten relativ wenig Verbotsschilder, und wenn die Schule vorbei war (Mittags, nicht erst um halb fünf) schnell noch Hausaufgaben machen und dann raus. Wir hatten alle die selben Klamotte...
von nimbel
23.01.2013, 09:53
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: "Die ganze Welt ist ein Theater"
Antworten: 18
Zugriffe: 8386

Re: "Die ganze Welt ist ein Theater"

Na ja, die Sache mit dem Blitzlicht kann man in Deutschen Theatern inzwischen auch haben, leider. Und ich glaube auch, das die Werbethematik nur eine Frage der Zeit ist, irgendwo muss das Geld ja her kommen :(