Die Suche ergab 3 Treffer

von Vikypedia
23.01.2013, 22:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zum ersten mal China - und gleich Guizhou? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Re: Zum ersten mal China - und gleich Guizhou? :)

Hey zusammen, So, nochmals vielen Dank für eure Antworten. Wie ich genau auf Guizhou etc. gekommen bin ist eine längere Geschichte. ich möchte nicht das es so rüberkommt als wäre eine Dokumentation alleine der Auslöser gewesen. Nun zur Reise: (Vorgeschichten sind eh fad ;-)) China steht schon sehr l...
von Vikypedia
23.01.2013, 13:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zum ersten mal China - und gleich Guizhou? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Re: Zum ersten mal China - und gleich Guizhou? :)

Ich schreib jetzt nur ne kleine Antwort - ist mit Handy nicht so fein. Erstmal danke für die Antworten, das hilft mir schon weiter. Ich bin nicht viel Foren unterwegs, daher hab ich nicht gesucht bevor ich geschrieben habe. Dachte es wäre sinnvoller gleich mein Anliegen zu schreiben. Also auf die Pr...
von Vikypedia
22.01.2013, 21:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zum ersten mal China - und gleich Guizhou? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 6286

Zum ersten mal China - und gleich Guizhou? :)

Hallo zusammen! Wir (Mein Freund ist 32 und ich bin 22), möchten dieses Jahr zum ersten Mal nach China reisen. Wir sind Backpacker und möchten so viel wie möglich selbst organisieren. Geführte Touren etc. sind eher nichts für uns. :mrgreen: Das es dieses Jahr Asien werden sollte, wussten wir schon l...