Die Suche ergab 6 Treffer

von Yangla
24.03.2007, 10:28
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Wie werde ich Olympiahelfer in Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 54491

wollt thread wieder schieben :lol:
weiß jetzt mittlerweile jemand wie man sich da bewirbt? finde auf den seiten irgendwie keine konkreten infos, außer dass für ausländer das ganze im märz anfängt, und wir haben jetzt bekanntlich schon fast april :roll:
weiß jemand was? :D
von Yangla
12.12.2006, 04:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ausreise kontrolle fake sachen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10619

Hi danke erstma fuer eure antworten :D Ein Freund von mir hat auf die Frage ob er etwas zum verzollen dabei hat mit "Nein" geantwortet und durfte anschließend ca. 70€ Strafe Zahlen wegen Falschaussage (zusätzlich zu den gewöhnlichen Abgaben). Bei ihm wurde im Gepäck ein Goldanhänger mit ei...
von Yangla
11.12.2006, 09:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ausreise kontrolle fake sachen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10619

ey thnx fuer die schnellen responds Wenn du es nicht übertreibst - also zig mal die gleiche DVD/CD, ist es Eigenbedarf. Und mal ehrlich, so wie die DVDs/CDs mittlerweile in China verkauft werden, sehen sie sehr original aus. naja, meine sind in tueten und nich in einer packung (kann man sich schon d...
von Yangla
11.12.2006, 08:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ausreise kontrolle fake sachen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10619

ausreise kontrolle fake sachen?

Hi! Ich hoff ma, die Frage is hier ueberhaupt erlaubt: wie genau ist es mit den Fakesachen, ich mein wenn man aus China ausreist und einpaar Fake Schuhe von irgendwelchen Marken hat und z. B. Dvds hat, meint ihr, man wird dann aufgehalten? Ich mein, ich halts ja auch fuer uebertrieben (wieviele tour...
von Yangla
18.10.2006, 12:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Frage zum Gepäck bei Rückreise & Geldfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 16061

Frage zum Gepäck bei Rückreise & Geldfrage

Hi! hab mal ne dringende Frage: reise bald von Hamburg nach Peking. Dabei muss ich von HH mit der Lufthansa nach Frankfurt und dann mit Air China nach Beijing. Da Lufthansa jedoch nur 20 kg erlaubt, Air China jedoch 30kg hab ich mich nun gefragt, wie das bei der Rückreise sein wird: wenn ich nun von...
von Yangla
16.10.2006, 19:33
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Freunde in Peking gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7310

Hi!
Bin zwar Chinesin, geh aber next week auch nach Beijing um Mandarin (Sprachschule+Praktikum) für zwei Monate etw aufzufreshn.. ;)
kenn da niemanden, also wenn jemand mal zeit hat mit mir die stadt etwas zu erkunden oder zu zeigen, meldet euch ma

Bis dann!
Yangla