Die Suche ergab 7 Treffer

von luke12
21.03.2013, 19:28
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Milchpulver für Baby nach China
Antworten: 90
Zugriffe: 82074

Re: Milchpulver für Baby nach China

Ganz ehrlich! ich würde meinem Kind auch kein chinesisches Milchpulver geben. Nach allem was da schon vorgefallen ist. Ich bin absolut für Stillen. Aber manchmal geht es halt nicht und dann muss man das Kind eben auch so gut wie möglich versorgen. Deshalb bringt es ja auch nichts hier über den Sinn ...
von luke12
17.01.2013, 12:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Basejumping in China:
Antworten: 2
Zugriffe: 3671

Re: Basejumping in China:

Schade, ich kann den link nicht finden :(
aber: wer macht sowas??? Ich würde sterben...
von luke12
17.01.2013, 12:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Frage zu Chinareise
Antworten: 4
Zugriffe: 3731

Frage zu Chinareise

Weil ich nicht weiß wohin mit Frage, stelle ich sie mal hier: macht es Sinn bei einer geschäftlichen Chinareise (ich war bisher noch nicht dort) seine Visitenkarten auch in chinesischer Sprache dabei zu haben? Scheinbar haben es viele Chinesen ja nicht so mit unseren Schriftzeichen... Falls ja: wer ...
von luke12
17.01.2013, 11:40
Forum: Politik - 政治
Thema: Achtung! Regimekritik ist auch in Deutschland gefährlich!
Antworten: 26
Zugriffe: 30694

Re: Achtung! Regimekritik ist auch in Deutschland gefährlich

Erstaunlichm it was manche ihr Geld verdienen... ich sollt esowas auch mal versuchen :wink:
von luke12
17.01.2013, 11:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Liebt sie mich wirklich #2
Antworten: 57
Zugriffe: 28722

Re: Liebt sie mich wirklich #2

Ich würde mir auch selber ein Bild machen. Ich kenne da zu viele Stories, wo es nur ums Geld /den Pass ging. Aber auch andere, wo alles prima war. Aber wenn du es nicht versuchst wirst du es nie wissen, Du darfst halt nicht den gesunden Menschenverstand abschalten... :wink:
von luke12
17.01.2013, 11:22
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Reperaturkosten - ein Erfahrungsbericht
Antworten: 46
Zugriffe: 16291

Re: Reperaturkosten - ein Erfahrungsbericht

Oh, dann hat sich bei Medion aber einiges geändert. Ich hatte vor ca 10 Jahren öfter mit denen zu tun, wenn ich mich recht erinnere saßen die damals in Mühlheim? Jedenfalls gab es immer einen freundlichen und in der Regel auch kompetenten Ansprechpartner. Na ja, ist ja auch schon 'ne Weile her...
von luke12
17.01.2013, 11:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: "Gebräu" aus Kandiszucker und Birne.....
Antworten: 20
Zugriffe: 9811

Re: "Gebräu" aus Kandiszucker und Birne.....

Das mit der Birne und dem Kandis probiere ich beim nächsten mal. Selbst wenn es nicht hilft, hört sich aber lecker an :)