Die Suche ergab 2 Treffer

von XingXangXong
15.01.2013, 14:26
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungsschwirigkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

Re: Übersetzungsschwirigkeiten

Vielen Dank für die Schriftzeichen und die Info, hat mir sehr weitergeholfen :-) Leider wusste ich nicht, dass ich von rechts oben nach links unten lesen muss ^^ Die Schriftzeichen waren auch ein Problem, ich habe versucht manche über Wenlin herauszubekommen. Aber wie gesagt leider erfolglos ^^ Da k...
von XingXangXong
14.01.2013, 22:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzungsschwirigkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

Übersetzungsschwirigkeiten

Hallo ich habe als Anfänger versucht diesen Text hier zu übersetzen. Bisher leider erfolglos :?: Kann jemand eventuell erkennen was hier geschrieben steht? Wäre mir wirklich eine große Hilfe http://cdn01.trixum.de/upload2/16800/16797/1/1cc6dd5500df9929cd92c4ec223c3d7db.jpg http://cdn01.trixum.de/upl...