Die Suche ergab 2 Treffer

von zwergalex
11.01.2013, 22:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mit 3 Kindern und beide berufstätig nach China - machbar???
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

Re: Mit 3 Kindern und beide berufstätig nach China - machbar

Hallo,

vielen Dank für die Infos. Das hilft mir schon mal weiter.
Dann werden wir uns wohl mal von hier aus umschauen,m was vor ort machbar ist und wie man an eine gute Ayi rankommt...

LG; zwergalex
von zwergalex
10.01.2013, 20:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Mit 3 Kindern und beide berufstätig nach China - machbar???
Antworten: 8
Zugriffe: 4918

Mit 3 Kindern und beide berufstätig nach China - machbar???

Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps, Anregungen etc. geben: Wir - meine Mann und ich - haben beide die Möglichkeit bekommen, beruflich für 3 Jahre nach China zu gehen. Nun stellt sich für uns die Frage, ob das mit 3 Kindern (9, 6 und 1,5 Jahre) überhaupt machbar ist, wenn beide ...