Die Suche ergab 13 Treffer

von hopsy
04.10.2006, 12:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

Moin! Tja, Bär Bruno wollte auch nur essen! Ich hab da mal eine Werbung gesehen. Da steckte eine sehr alte, sehr faltige und überaus hässliche Frau mit vielen Goldklunkern wo's eben ging und dick Schminke in einem (zugegebenermassen) schönen Pelzmantel. Darunter stand: Pelz schmeichelt jeder Frau! ...
von hopsy
04.10.2006, 12:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

in jedem land sind tierquäler, dass kann man nicht leugenen. Ob in einem land mehr von der sorte sind, kann man schon feststellen. und bei solchen studien überwiegt nun mal china. aber schlecht machen kann man schliesslich nicht alle chinesen. man sollte es ernst nehmen, aber man muss nicht gleich j...
von hopsy
03.10.2006, 20:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

@Grufti genau. setz doch die rosarote brille auf und beschönige alles!!! Wo bitte, beschönige ich ALLES :shock: :shock: ??? sind wir hier in nem chinaforum? also was sollen dann bitte links von kanadischen robbenschlachtern hier? ich hasse jeglische art von tierquälerei. aber hier gehts nun mal um ...
von hopsy
03.10.2006, 20:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

Re: tierquälerrei

unbekannt hat geschrieben:hallo ich setze mich auch für die tierquälerrei ein also das das aufhört....ihr könnt ja mal meine homepage beuschen...


http://bittehelfen.oyla12.de

danke schon mal in vorraus
sorry, aber ich finde nichts bei dir über Tiere :!: Hast du eine falsche seite angegeben?
von hopsy
03.10.2006, 20:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

@Kitty
läpsch sagst du, das sind ernsthafte themen. und ich persönlich finde, dass die politiker mehr für tiere tun sollten :!:
von hopsy
03.10.2006, 20:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

emu5000 hat geschrieben:@devurandom

im aufsatz würde hinter deinem beitrag jetzt ein "th" stehen (thema verfehlt -> 0 punkte)
jetzt sei mal nicht so hart, ein bisschen hat er ja auch recht!!!!!!!!!
von hopsy
03.10.2006, 20:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

ich glaube langsam solltet ihr euch mal wieder den tieren zuwenden!

was macht eigentlich die politik für die Tiere? :x
Mir ist dazu nicht gerade viel zu Ohren gekommen? ist denn dort oben denn noch nichts eingefallen den tieren zu helfen :?: :shock:
von hopsy
03.10.2006, 19:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

VIP hat folgendes geschrieben: ..und wo bleibt der link zu den Robbenschlächter in Grönland und Kanada :?: Ich bin ganz deiner Meinung :!: Man sollte den Fang auf Robben und die vielen anderen Tiere, die abgeschlachtet werden, ein für alle mal verbieten!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man den Tieren so etw...
von hopsy
03.10.2006, 19:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

der andere vogel ist danach gestorben, allerdings an altersschwäche!
:evil:

ich finde es gut, dass du dich so sehr für diesen hund ( und die anderen Tiere) einsetzt!
von hopsy
03.10.2006, 08:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

hatte ich vergssen zu erwähnen, dass ich zwei vögel hatte!?

(Mit mir waren es drei :) )

Und was machst du alles für Tiere wenn ich fragen darf?
von hopsy
02.10.2006, 20:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was bedeutet diese Zeichen????
Antworten: 17
Zugriffe: 10068

hallo,
ich interessiere mich sehr für chinesische schriftzeichen und zeichendeutung.

finde aber keine passende seite :!:
Kann mir da mal jemand helfen ?
von hopsy
02.10.2006, 19:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

hallo, ja, eine zeitlang war ich mal in einem verein oder club. Aber leider wurde der geschlossen und ich hatte kaum noch zeit einem neuen bei zu treten :!: :( Ich habe Tiere bei mir zu hause. Ich gehe auch mal in den Zoo. Allerdings tuen mir die tiere auch leid so ein gesperrt zu sehen. Zu hause ha...
von hopsy
01.10.2006, 16:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115462

Tierquälerei

hallo,
ich setze mich auch sehr für Tiere ein. Ich finde es wichtig, das mach ihnen freiraum lässt, sie nicht bedroht, oder gar quält oder tötet!
Eswird immer noch viel zu wenig unternommen :!:


:evil: Alle Menschen, die Tiere quälen sollten selbst mal gequält werden :evil: