Die Suche ergab 6 Treffer

von Otto__10
10.02.2013, 17:12
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa zum erlernen der deutschen Sprache
Antworten: 7
Zugriffe: 3885

Visa zum erlernen der deutschen Sprache

Hallo zusammen meine chinesische freundin und ich möchten gerne versuchen ein nationales VISUM ZUM BESUCH EINES DEUTSCH-INTENSIVSPRACHKURSES zu beantragen. Einfach mal versuchen. Etwas irritiert bin ich über die "Ausführliche schriftliche Begründung des Antragstellers in Deutsch, aus der hervor...
von Otto__10
10.01.2013, 16:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Jobsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4035

Re: Jobsuche

hallo Vielen Dank für die Antworten. Die Uni habe ich nun in dieser Datenbank gefunden. Sie ist mit H+ gekennzeichnet. Also erst einmal positiv. Aber wenn ich dann nach dem Abschluss suche (Master of Business Administration) dann steht in der letzten Spalte immer irgendein komisches Land wie zum Bei...
von Otto__10
08.01.2013, 17:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Jobsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4035

Re: Jobsuche

hallo hallo zusammen Meine Freundin hat einen MBA Degree in China. [...] Sie ist Lehrerin und spricht gut englisch. MBA, Lehrerin? :shock: Bist du dir da sicher? ja, bin mir sicher. Sie hat zuerst in diesen beruf gearbeitet. hat ihr aber nicht gefallen. Jetzt unterrichtet sie Kinder. Das gefällt ihr...
von Otto__10
06.01.2013, 13:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Jobsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4035

Jobsuche

hallo zusammen ich weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Bitte nicht böse sein wenn es das falsche Forum ist. Meine Freundin hat einen MBA Degree in China. Muss man irgendwas tun damit dieser Abschluss auch in D gültig ist? Und wie sieht es allgemein mit der Jobsuche aus? Sie is...
von Otto__10
04.01.2013, 17:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Deutsch A1 Zertifikat
Antworten: 6
Zugriffe: 2982

Re: Deutsch A1 Zertifikat

Hallo zusammen Und vielen Dank für die Antworten. Das habe ich mir schon gedacht das das nicht so kompliziert sein kann. ja ich meine ein FZF Visum. Diese ganzen Abkürzungen kann sich doch keiner merken. Meine Freundin wohnt in Foshan. Guanzhou ist dann der richtige Ort für Visa und Sprachkurs. Waru...
von Otto__10
03.01.2013, 20:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Deutsch A1 Zertifikat
Antworten: 6
Zugriffe: 2982

Deutsch A1 Zertifikat

hallo Leute Google hat mich auf Eure Seite gebracht. ich hoffe ihr könnt mir helfen. meine Freundin lebt in China, Besuch geht in Ordnung. Wir planen im Moment die nächsten Schritte Das wäre dann ein FSE Visum für die Heirat. Meine Freundin meint das es zwei Monate dauert diesen Deutschtest zu mache...