Die Suche ergab 7 Treffer

von haderliu
05.05.2014, 12:08
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Berater/Experten für Telefon/Internet in China
Antworten: 4
Zugriffe: 3136

Re: Suche Berater/Experten für Telefon/Internet in China

Es gibt ein Angebot beim Guangdong Telekom, die sehr günstig nach Deutschland telefonieren kann. Kostet ca. 0.2RMB pro Minuten. Beim Chengdu Telekom gibt es bestimmt auch solche ähnlichen Tarif. Goagent ist ein sehr gut software von google, mit den kannst du über GFW alle Webseite surfen. einfach go...
von haderliu
01.08.2013, 05:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Kontakte, Hilfe und Tipps in Guangdong!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3753

Re: Suche Kontakte, Hilfe und Tipps in Guangdong!!!!

ich habe ein Feunde, seine Firma suche gerade ein europäischer, der Deutsch sprechen kann. Kannst du mir dein Tel Nr. hinterlassen, ich möchte mit dir die Details über diesem Arbeit sprechen.
von haderliu
29.07.2013, 04:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: bank of china
Antworten: 12
Zugriffe: 9547

Re: bank of china

Hat Bank of China ein Filiale in Berlin? :oops:
von haderliu
21.07.2013, 13:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 3215

Re: Bitte um Übersetzung

meine Übersetzung:
今天我过生日,现邀请大家在下午3点半左右到二楼来吃蛋糕,欢迎来品尝茶和咖啡,谢谢!
von haderliu
21.03.2013, 08:34
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Vertrieb von Marken-Baby-Artikeln in China
Antworten: 4
Zugriffe: 3466

Re: Vertrieb von Marken-Baby-Artikeln in China

welsche Kanal brauchst du?

Ich kenne den Kanal, die in Chinesiche Ebay(Taobao) solsche Waren verkauft. Meld mich an, wenn du mit den Handler kontaktieren möchst.

haderliu@hotmail.com
von haderliu
20.12.2012, 07:06
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche vertrauenswürdigen Chinesen für Einkauf in Shenzhen
Antworten: 20
Zugriffe: 12942

Re: Suche vertrauenswürdigen Chinesen für Einkauf in Shenzhe

Wenn Sie Lust haben, können mir melden. Ich denke, ich bin der richtige Ansprecherpartner für Ihnen. Ich arbeite jetzt in SZ für ein Deutsche Firma, zuständige für Kundbetreurung, Einkauf, Import, Export usw. mein Email ist 49249776@qq.com