Die Suche ergab 8 Treffer

von julx92
11.01.2013, 19:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Backpacking in China
Antworten: 3
Zugriffe: 2360

Backpacking in China

Hi :-D Ich möchte mit einem kumpel china in 3, 5 Wochen entdecken. Wir möchten von Hongkong denr zu de 3 Schluchten nach Schanghai. Von dort soll es weiter nach Peking gehen. Ich möchte eigentlich alles selbst organisieren. Was meint ihr ist das möglich oder wird das fast unmöglich sein ohne Sprachk...
von julx92
22.12.2012, 15:02
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Was ist das? bei Kumming
Antworten: 4
Zugriffe: 10861

Re: Was ist das? bei Kumming

Das ist ja unglaublich, was man in Deutschalnd unter Gewächshaus versteht und in China :P

Das sind ja massig km³

Weist du zufällig was dort angebaut wird?
von julx92
22.12.2012, 13:29
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Was ist das? bei Kumming
Antworten: 4
Zugriffe: 10861

Was ist das? bei Kumming

Hallo,

habe mir gerade über Google Maps Kumming angesehen, dort gibt es ja einen See auf der rechten Seite des See´s unten sind rießige Flächen mit Dächern oder Solaranlagen oder so. Kann mir jemand sagen was das ist? Würde mich wirklich sehr interessieren (oder sind es Gewächshäuser?)
von julx92
22.12.2012, 13:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reiseplanung
Antworten: 17
Zugriffe: 12502

Re: China Reiseplanung

Sooo :) meine Route steht fest!!! natürlich nur grob. Ich lasse Vietnamm raus da es alles zu viel sonst wird und zu teuer! ich werde in Hongkonk landen und dort mir die Stadt anschauen natürlich auch mal Guangzhou und Macao :). Dann werde ich weiter nach Yangshou reise und von dort aus nach Yichang ...
von julx92
21.12.2012, 11:22
Forum: Visum - 签证
Thema: Visa in Thailand beantragen
Antworten: 2
Zugriffe: 3022

Visa in Thailand beantragen

Hi Leute :) ich möchte ab Anfang Juni eine Reise von Singapur über Thailand, Kambodscha und Vietnam nach China machen. Zuvor fleige ich im Februar nach Australien! Im Januar kann ich leider noch kein Visum für China beantragen wenn ich erst im Juli einreisen möchte, das heißt ich müsste das China Vi...
von julx92
20.12.2012, 00:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reiseplanung
Antworten: 17
Zugriffe: 12502

Re: China Reiseplanung

Schon mal vielen Dank :) Ich finde es unglaublich wie großzügig Ihr bereit seit mir zuhelfen, Danke schonmal : ) Ich bin jetzt sogar am überlegen ob ich nicht beides machen soll :). Mich hat die Gegend Vietnam schon ein wenig Angst gemacht. Meine große Sorge eben, ich bin alleine Unterwegs und ich w...
von julx92
18.12.2012, 12:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reiseplanung
Antworten: 17
Zugriffe: 12502

Re: China Reiseplanung

Wow das war schon wirklich hilfreich. Warum ich diese China Reise machen möchte: Ich bin Bankkaufmann mich hat dieser Wirtschaftswachstum schon immer erstaunt und bin ein Fan von China, ich möchte China selbst ein wenig kennenlernen um nicht nur immer aus Zahlen sprechen zu können. Dazu faszinierenm...
von julx92
17.12.2012, 14:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reiseplanung
Antworten: 17
Zugriffe: 12502

China Reiseplanung

Hey, ich weis schon wieder eine Reiseplanung :) Sorry Also ich bin 20 Jahre alt und mache ein Work and Travel in Australien und wollte nach Thailand auch China bereisen, habe 2-3 Wochen Zeit. Vom Zeitraum her liegt es im Juli :) Ich weis es wird heiß sein, ist es den wirklich so unerträglich dort? D...