Die Suche ergab 4 Treffer

von Deutschlernen
17.12.2012, 18:19
Forum: 中文论坛
Thema: 大家好,我是一名中国人...
Antworten: 9
Zugriffe: 22367

Re: 大家好,我是一名中国人...

laogai hat geschrieben:
Deutschlernen hat geschrieben:感觉现在这里很多中国人了。
这个论坛里的中国人太少了 :(
现在多了一位。欢迎光临 :D
谢谢,我就想来练练德语 :)
von Deutschlernen
17.12.2012, 18:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Studieren in Chengdu
Antworten: 5
Zugriffe: 5065

Re: Studieren in Chengdu

Ich habe keine andere Bedeutung . :) Ich möchte nur sagen , dass Sichuan Universität gut ist . Vielleicht erkläre ich zu einfach . Es gibt viele Ausländer um einen herum. Das ist nicht gut für einen , wenn man eine andere Sprache lernt . Ich studiere jetzt in Deutschland auch Sprachkurs . Bis jetzt ...
von Deutschlernen
16.12.2012, 22:31
Forum: 中文论坛
Thema: 大家好,我是一名中国人...
Antworten: 9
Zugriffe: 22367

Re: 大家好,我是一名中国人...

我也是四川的,也在学德语。感觉现在这里很多中国人了。我是不久前偶然发现这个的 :)
von Deutschlernen
16.12.2012, 22:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Studieren in Chengdu
Antworten: 5
Zugriffe: 5065

Re: Studieren in Chengdu

Hallo ! Ich komme aus Chengdu . Es wär besser , wenn du in Sichuan Universität studierst . Es gibt auch viele Ausländer in dieser Uni . Herzlich willkommen in Chengdu ! :P