Die Suche ergab 36 Treffer

von Rigga
03.03.2009, 21:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chin. Kinder besonders musikalisch wg. der unters. Tonhöhen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2891

Re: Chin. Kinder besonders musikalisch wg. der unters. Tonhöhen?

es ist wissenschaftlich erwiesen, dass erheblich mehr Chinesen als Europäer noch in hohem Alter das absolute Gehör besitzen ...eine Folge der betonenden Sprache !
von Rigga
16.10.2008, 13:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: chinesisches und deutsches Bildungssystem --- PRO+CONTRA
Antworten: 140
Zugriffe: 43402

Re: chinesisches und deutsches Bildungssystem --- PRO+CONTRA

also im Grunde is es alles ganz einfach, Die Chinesen können nicht einsehen dass die Deutschen am Nachmittag Baumhäuser bauen und in Sandkästen spielen und die Deutschen sehen nicht ein dass man sich am Nachmittag gnadenlos Bücher reinpfeiffen kann. Wenn man zum Mond fliegen will braucht man beides,...
von Rigga
28.01.2008, 17:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauenbrüste
Antworten: 95
Zugriffe: 66124

Re: Frauenbrüste

... na ja es ist halt ne Sache des Trainings ....."stolzindenhimmelguck"

BildBildBild
von Rigga
11.01.2008, 10:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frauenbrüste
Antworten: 95
Zugriffe: 66124

Re: Frauenbrüste

Hey was ist denn hier eigentlich los ??
Was soll diese Diskussion über unser Frauen allerheiligstes ? I
Wir sollten auch mal die männlichen Körper(teil)maße diskutieren, mal sehn was da so zusammenkommt ..... :x
von Rigga
29.11.2007, 15:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Asiaten sind irgendwie Musterschüler
Antworten: 36
Zugriffe: 9598

Re: Asiaten sind irgendwie Musterschüler

Ich stimme den andern zu, Asiaten koennen zwar gut Auswendiglernen und sind darauf trainiert bei Pruefungen abzuschneiden. Bei der Anwendung des gelernten happerts aber doch sehr. Es ist durchaus so dass Kinder im Sandkasten Kreativität entwickeln, die sturem Pauken gegenüberstehen ...also das mit ...
von Rigga
09.11.2007, 13:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fussball Weltmeister
Antworten: 7
Zugriffe: 3282

dann gewinnt China halt die Goldmedaillie in Beijing 2008 - wenns denn mit der Weltmeisterschaft nich so klappt ... :!:
von Rigga
01.11.2007, 13:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schlangenfrass
Antworten: 20
Zugriffe: 7265

Re: Schlangenfrass

Ich wohne zwar schon lange in China, aber bisher konnte ich mich noch nicht ueberwinden, folgende Gerichte zu probieren: Capt. Ich wohne schon lange in Deutschland und bisher konnte ich mich ueberwinden, folgende Gerichte zu probieren 1. Suppe, aus der Hühnerknochen winken 2. In der Mitte zerteilte...
von Rigga
10.10.2007, 13:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Essstäbchen
Antworten: 56
Zugriffe: 17644

Holly4YC hat geschrieben:leute die so viele solche stäbchen produzieren und kaufen haben einfach kein rücksicht auf die umwelt. die arme bäumen!!
es gibt jetzt eine neue produkt, ein-weg-stäbchen aus kartoffeln, die sind aber richtig stark und haben gleich funktion wie holz, !
die armen KARTOFFELN !!!
:) :) :)
von Rigga
01.10.2007, 16:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fussball Weltmeister
Antworten: 7
Zugriffe: 3282

Fussball Weltmeister

...mir ist gerade aufgefallen dass China noch nie Fussball-Weltmeister (Männer) war ...wusstet ihr das ?

..eigentlich wären doch genug Auswahlspieler da .... :roll: :roll: :roll:
von Rigga
01.10.2007, 13:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Essstäbchen
Antworten: 56
Zugriffe: 17644

Rechnung

Wenn man mal annimmt dass ein Essstäbchen 25 cm lang ist und im Schnitt 5 mm dick, so hat es ein Volumen von 4909mm^3 oder 4,909 cm^3 oder 0,000004909 m^3 Bei 1,3 Mrd Chinesen und angenommenen 4 Esssstäbchen pro Person ergibt das ein Volumen von 25524 Festmetern Holz. Ein Festmeter Holz kostet 5 €, ...
von Rigga
01.10.2007, 12:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fußball-Bundesliga
Antworten: 1048
Zugriffe: 393674

??

_________________
Lass' mich, Arzt - ich bin durch.. o_0'
Taugenix kannste mir den spruch unter deinem strich ma erklären ???

oder is der zu hoch für fraun .... :roll:
von Rigga
01.10.2007, 12:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Essstäbchen
Antworten: 56
Zugriffe: 17644

Essstäbchen

Welche Essstäbchen bevorzugt ihr ?
von Rigga
03.09.2007, 13:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ton Pipi-männchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7275

Ja? Erklär mal bitte
ich meine natürlich bei den Ton-Figuren ...tze tze :oops:
von Rigga
03.09.2007, 13:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Minirock
Antworten: 17
Zugriffe: 6802

Minirock

Hat jemand ne Ahnung wieso blickdichte Strumpfhosen und Minirock in China der absolute Renner bei den Mädels sind ?

..steht der chin. Mann da drauf ?? ...oder hat das (mal wieder) was mit Gesundheit zu tun ... :roll:
von Rigga
03.09.2007, 12:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ton Pipi-männchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7275

es kommt drauf an ob es ein Ton-Junge oder ein Ton-Mädel ist - da ist das "Strahlverhalten" natürlich unterschiedlich :D :D :D