Die Suche ergab 8 Treffer

von Alex85
24.06.2014, 17:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Anschluss finden zu Chinesen
Antworten: 37
Zugriffe: 15960

Re: Anschluss finden zu Chinesen

Ich verstehe was ihr meint. Ich hätte vielleicht vorher erwähnen sollen, dass sie über sehr gute Deutschkenntnisse verfügt und schon zuvor 5 Jahre in Österreich lebte und dort sehr erfolgreich ihren Master abgeschlossen hat. Wir haben deutsche Freunde, sie will aber auch gerne zusätzlich Chinesen od...
von Alex85
24.06.2014, 11:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Anschluss finden zu Chinesen
Antworten: 37
Zugriffe: 15960

Anschluss finden zu Chinesen

Hallo!

Meine Frau ist noch relativ neu in Deutschland und sucht Anschluss zu Chinesen. Habe schon geschaut und leider zu keiner anderen Idee bzw. Möglichkeit gekommen, hier es zu versuchen. Wir wohnen in Wuppertal und würden uns über Nachrichten sehr freuen!

Grüße Alex
von Alex85
12.11.2013, 16:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Trauzeugen für Hong Kong gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7004

Re: Trauzeugen für Hong Kong gesucht

Wir suchen ja auch welche, die in Hong Kong wohnen. Wenn wir Flüge und Hotel zahlen würden, dann würden die eigenen Freunde kommen. Und falls es was hilft, geplant ist es Ende Dezember/Anfang Januar.
von Alex85
12.11.2013, 16:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Trauzeugen für Hong Kong gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7004

Re: Trauzeugen für Hong Kong gesucht

Erstmal müssen sich zwei melden ;) Den Rest kläre ich dann mit den Helfenden.
von Alex85
12.11.2013, 16:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Trauzeugen für Hong Kong gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7004

Trauzeugen für Hong Kong gesucht

Hallo! Meine Verlobte und ich werden in Hong Kong heiraten, allerdings fehlen uns noch Trauzeugen. Nicht, dass wir keinen kennen, nur Hong Kong ist ja nicht mal eben um die Ecke ;) Deswegen suchen wir 2 hilfsbereite Menschen, die bereit wären unsere Trauzeugen zu sein. Natürlich nicht umsonst! Grüße...
von Alex85
13.02.2013, 16:45
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Arbeit/Praktikum als Lebensmitteltechniker
Antworten: 1
Zugriffe: 3200

Arbeit/Praktikum als Lebensmitteltechniker

Hallo!

Ich habe schon öfter gehört, dass der Techniker im Ausland nur schwer anerkannt wird. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt? Würde gerne nach Shanghai ziehen, hätte auch erstmal nichts gegen ein Praktikum einzuwenden. Für jeden Tipp bin ich dankbar!
von Alex85
10.12.2012, 17:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Studieren an der Tongji Uni mit Fachhochschulreife
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

Re: Studieren an der Tongji Uni mit Fachhochschulreife

Ich meine die Universität Tongji in Shanghai
von Alex85
10.12.2012, 16:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Studieren an der Tongji Uni mit Fachhochschulreife
Antworten: 5
Zugriffe: 3629

Studieren an der Tongji Uni mit Fachhochschulreife

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit einer Fachhochschulreife an der Uni Tongji zu studieren.