Die Suche ergab 3 Treffer

von drache
30.09.2006, 14:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tanzende Drachen
Antworten: 4
Zugriffe: 3364

Hallo Dennis, danke für den Tipp! (Hatte zwar schon gegoogelt, aber noch nicht auf englisch.) Muss da demnächst noch mal länger suchen. Bisher habe ich das Problem, dass die Clips, wenn die Qualität gut ist, auf dem heimischen PC alle 3 s zwischenladen müssen und wenn sie durchlaufen, kann man bei d...
von drache
29.09.2006, 16:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tanzende Drachen
Antworten: 4
Zugriffe: 3364

Was für ein Film das ist, ist mir völlig egal. Ich brauche nur einen Drachentanz! Wäre gut, wenn der Ausschnitt ca. 1 Minute oder länger wäre. Zur Not geht aber auch etwas kürzeres.
von drache
29.09.2006, 11:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tanzende Drachen
Antworten: 4
Zugriffe: 3364

Tanzende Drachen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer DVD, auf der tanzende chinesische Drachen zu sehen sind (bei einem Fest oder so).
Hat oder weiß jemand da etwas?

Viele Grüße
drache