Die Suche ergab 3 Treffer

von tinpin
23.11.2012, 19:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Geldtransfer von China nach Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 21584

Re: Geldtransfer von China nach Deutschland

Du eröffnest ein 2. Konto. Zahlst da Geld ein . Sendest die Unionpay Karte an Deine Eltern, Freunde etc ( Vertrauenswürdigkeit Person) Die hebt in Deutschland Geld ab und zahlt es auf Dein Konto ein Wenn die Karte in D ist kann jederzeit Geld ( soweit vorhanden) abgehoben werden. Du zahlst immer nu...
von tinpin
23.11.2012, 14:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Geldtransfer von China nach Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 21584

Re: Geldtransfer von China nach Deutschland

hallo, ich habe ein kleines problem ich möchte geld von china (rnb) von Banc of China habe da ein Konto nach Deutschland überweisen online oder direkt in der bank, ich bin foreigner, aber die angestellten von der BOC wissen nicht wie das geht, kann mir da jemand helfen was ich genau machen muss schr...
von tinpin
22.11.2012, 12:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Geldtransfer von China nach Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 21584

Re: Geldtransfer von China nach Deutschland

hallo, hoffentlich finde ich hier hilfe, ich war 2 mal bei BOC und wollte rnb nach deutschland online überweisen ging nicht am dafürvorgesehen automaten, und die mitarbeiter bei der boc, haben von nichts eine ahnung. was genau muss ich machen bitte schritt für schritt, wenn ich rnb von meinem boc ko...