Die Suche ergab 120 Treffer

von Klaas
06.03.2016, 20:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin
Antworten: 74
Zugriffe: 32863

Re: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin

Der Müller-Flug sollte um 22 Uhr abheben. Die Babys schrieen, weil sie übermüdet waren. Dank Müller-Theater konnten wir erst nach 23 Uhr abfliegen. Kaum waren wir in der Luft, schliefen alle Babys ein und es war für mindestens 6 Stunden absolute Ruhe. Danach schrie vielleicht mal vereinzelt ein Baby...
von Klaas
05.03.2016, 04:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin
Antworten: 74
Zugriffe: 32863

Re: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin

Das halte ich für ein Gerücht um nicht Lüge zu schreiben. Zumindest hat es sich, wenn es denn stimmt, was ich auch stark bezweifel, total anders zugetragen. Flugnummer und -Tag? Du kannst hier viel erzählen wenn der Tag lang ist... Hoffentlich werdet Ihr auf Eurem nächsten Flug genauso hinausgeworf...
von Klaas
03.03.2016, 23:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin
Antworten: 74
Zugriffe: 32863

Re: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin

Zumindest hat es sich, wenn es denn stimmt, was ich auch stark bezweifel, total anders zugetragen. Aha, und wie hat es sich zugetragen? Ich habe meine Handyaufnahme und habe, auf Bitte des Lufthansa-Personals, einen schriftlichen Bericht verfasst, denn die über eine Stunde Verspätung musste der Kap...
von Klaas
02.03.2016, 22:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin
Antworten: 74
Zugriffe: 32863

Re: Mit 2 Babies von Hong Kong nach Berlin

Wenn du mit einem weinenden Baby reist, ist das doch nicht dein Problem. Im Dezember bin ich zum ersten Mal mit Baby geflogen (Langstrecke). Es waren insgesamt 9 Babys an Bord. Ein Passagier mit fränkischem Akzent hat von Anfang an Stress gemacht, "Ruhe" geschrieen, von den Flugbegleitern ...
von Klaas
08.12.2015, 06:13
Forum: Visum - 签证
Thema: "Rückgabe" der chinesischen Staatsbürgerschaft
Antworten: 27
Zugriffe: 12876

Re: "Rückgabe" der chinesischen Staatsbürgerschaft

Shenzhen hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat besser mal die....
Bevor du andere Leute dumm anmachst, halte besser selber mal die ...
von Klaas
08.12.2015, 04:59
Forum: Visum - 签证
Thema: "Rückgabe" der chinesischen Staatsbürgerschaft
Antworten: 27
Zugriffe: 12876

Re: "Rückgabe" der chinesischen Staatsbürgerschaft

Einem französischen Freund ist das in Ecuador passiert. Er wurde eingebürgert. Ecuador hat seinen französischen Pass "eingezogen" und an die französische Botschaft geschickt. Diese bestellte ihn ein, gab ihm den Pass zurück und erklärte ihm, die französische Nationalität könne er gar nicht...
von Klaas
20.04.2015, 02:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Kindesentzug - Rechtliche Fragen
Antworten: 75
Zugriffe: 37927

Re: Kindesentzug - Rechtliche Fragen

MartinB84 hat geschrieben:Wenn es hart auf hart kommt, ist mir schon klar, dass einfach der gesamte Besitz aufgeteilt wird.
Wieso das? Hast du all dein Eigentum erst nach 2011 erworben?
von Klaas
07.07.2014, 03:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie hat der NSA-Skandal euer Onlineverhalten beeinflusst?
Antworten: 105
Zugriffe: 30218

Re: Wie hat der NSA-Skandal euer Onlineverhalten beeinflusst

Stasi-Akten, ja, davor hatten meine Eltern Angst. Da stand ja alles auf Papier. Das fanden sie gefährlich. Aber Festplatten beim BND, das ist etwas Abstraktes, die gehen kaputt so wie auch ein modernes Handy kaputt geht wenn es zweimal runterfällt. Und das stimmt ja auch. Die Halbwertszeit von Date...
von Klaas
06.07.2014, 16:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie hat der NSA-Skandal euer Onlineverhalten beeinflusst?
Antworten: 105
Zugriffe: 30218

Re: Wie hat der NSA-Skandal euer Onlineverhalten beeinflusst

Ich meine vor ein paar Tagen kapiert zu haben, warum meinen Eltern (und vermutlich dieser gesamten Generation) alles egal ist. Wir sprachen vom privaten Blog, den ich unterhalte, damit sie immer die neuesten Bilder und Videos von ihrem Enkel sehen können (wir leben auf verschiedenen Kontinenten) und...
von Klaas
10.06.2014, 00:18
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie hat der NSA-Skandal euer Onlineverhalten beeinflusst?
Antworten: 105
Zugriffe: 30218

Re: Wie hat der NSA-Skandal euer Onlineverhalten beeinflusst

Früher habe ich nur darauf geachtet, bei Facebook nur Sachen einzugeben, die ich so auch bei einem Einstellungsgespräch oder einem Fremden auf der Straße erzählen oder zeigen würde. Mittlerweile denke ich während der gesamten Internetnutzung und teilweise auch bei Offlinenutzung daran, dass das, was...
von Klaas
08.06.2014, 15:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: weshalb sieht man in China Behinderte eher selten (?)
Antworten: 21
Zugriffe: 9390

Re: weshalb sieht man in China Behinderte eher selten (?)

geistig Behinderten, Henri, mongoloid, Das Problem sind nicht Behinderte oder ihre Teilnahme am gesellschaftlichen Leben, sondern Personen, die sie als "mongoloid" titulieren. Nur mal so zur Info für alle Ignoranten: Es gibt Menschen mit Down-Syndrom, die an Universitäten studieren, weil ...
von Klaas
18.05.2014, 04:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: (Geht das) Visum endet am 5.März, Abflug PEK 6.März 1:00 Uhr
Antworten: 30
Zugriffe: 13229

Re: (Geht das) Visum endet am 5.März, Abflug PEK 6.März 1:00

Ein Deutscher hat mal in einem anderen Forum geschrieben, dass an seinem letzten Visumtag sein Flug aus Kolumbien um 23 Uhr starten sollte. Der Flug hatte dann aber sechs Stunden Verspätung und man hat ihn nicht vor Mitternacht in den Transit gelassen. Er hat dann die volle Strafe wegen einen Tag Üb...
von Klaas
31.03.2014, 03:45
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Wohnung in Hong Kong finden
Antworten: 7
Zugriffe: 4523

Re: Wohnung in Hong Kong finden

@Emt76, leider kenne ich Hongkong nur als Tourist und kann dir deshalb keine Empfehlung zum Wohnungsmarkt geben. Aber ich möchte dir empfehlen, asoziale Antworten zu deiner Frage zu ignorieren. Ich lebe seit über zehn Jahren in Südamerika. Vor drei Jahren haben meine kolumbianische Frau und ich eine...
von Klaas
12.03.2014, 15:25
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Uli Hoeneß..welche Strafe "verdient" er?
Antworten: 77
Zugriffe: 49692

Re: Uli Hoeneß..welche Strafe "verdient" er?

In Berlin werden Millionen in Lampedusa-Neger investiert Gibt es dazu eine Quelle oder ist das einfach deine Erfindung? Bei Plasberg brachte es ein Gast auf den Punkt: "Dass so viele Deutsche Hoeneß verteidigen, zeigt den Wertevefall in der gesamten Gesellschaft." Und das bestätigt sich a...
von Klaas
17.02.2014, 16:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügellos
Antworten: 45
Zugriffe: 18237

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Seit wann ist Pädophilie legal? Ich weiß, die grünen Urgesteine und "Kinderfreunde" hätten das gern, ich denke aber, daß die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung dies anders sieht. Ob du Kinder geil findest, Auspeitschen durch Domina oder Gruppensex, das ist alles dein Problem. Verbote...