Die Suche ergab 3 Treffer

von lisabeth
03.12.2006, 21:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch selbstständig lernen
Antworten: 28
Zugriffe: 14336

Ich kann Dir nicht sagen was erlaubt ist und was nicht: ich schicke jedenfalls immer Schokolade. Die Chinesen, die ich kenne, sagen alle, dass die ihrige nicht sonderlich gut sei. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich chinesische Mädchen, auch die grossen, über Kuscheltiere freuen. Frag mic...
von lisabeth
03.12.2006, 18:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch selbstständig lernen
Antworten: 28
Zugriffe: 14336

Wie alt bist Du denn und in welcher Klasse? Geh doch ein Jahr nach China zur Schule, wenn es Dich so sehr interessiert.
LG Lisabeth
von lisabeth
26.09.2006, 19:56
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Busse in Peking
Antworten: 8
Zugriffe: 6228

Hallo Rapha, so weit ich es weiss gibt es in Peking keinen Busfahrplan, der sich Europäern so ohne weiteres erschliesst. Mein 17-jähriger Sohn lebt in Peking und fährt endlos Bus, da er sich Taxi nur selten leistet. Ich kann ihn gern fragen bzw. Dir per Pn seine Handynummer zukommen lassen, wenn Du ...