Die Suche ergab 3 Treffer

von blue
27.09.2006, 21:12
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Verkauf von Ware aus China
Antworten: 3
Zugriffe: 5142

Danke für den Link, aber meine Frage tut das trotzdem nicht ganz beantworten... kannst du mir vielleicht nicht helfen?
von blue
26.09.2006, 16:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Insidertipps
Antworten: 34
Zugriffe: 15999

Mein Geheimtipp ist die Insel Hainan im Südchinesichem Meer.
Wunderschön, meiner Meinung nach das Hawaii Chinas. Viel Meer, Strand und Palmen. Eignet sich prima mal zu entspannen für 3/4 Tage auf der China Tour.
von blue
26.09.2006, 16:11
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Verkauf von Ware aus China
Antworten: 3
Zugriffe: 5142

Verkauf von Ware aus China

Hallo, leider habe ich im Internet und hier im Forum darüber nicht gefunden, aber wie sieht es denn aus mit Ware(die ich in China kaufe und mir schicken lasse) hier in Deutschland als Händler mit Gewerbe wieder verkaufe? 1. Ist dies generell möglich? 2. Fallen irgendwelche Kosten an? Ich nehme mal a...