Die Suche ergab 3 Treffer

von Lan Xu
23.10.2006, 09:40
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking Universität
Antworten: 16
Zugriffe: 8120

Militärische Training brauchen nur chinesische Studenten machen,normaleweise im Herbst.Es dauert von eine Wochen bis eine Monate,das ist ganz verschiedene in verschiedene Universität. Ich habe das genommen,eine Schießübung ais die Ende des Training.Nach meiner Meinung,das macht jeder Student müde,ab...
von Lan Xu
19.10.2006, 06:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vornamen männlich oder weiblich?
Antworten: 13
Zugriffe: 8349

Grufti hat geschrieben: 太史公司 馬遷
Das ist sehr interessant
von Lan Xu
13.10.2006, 10:26
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Sondergenehmigung Tibet
Antworten: 19
Zugriffe: 16208

hallo
bis jetzt gibt es auch das Reise Erlaubnis für ausländische Reisende,weil ich bei einem Reisebüro in Chengdu arbeite,und ich kann das genau wissen.
Und die ausländische journalisten und Beamte können nicht als Reisende nach Tibet gehen.