Die Suche ergab 3 Treffer

von vanstrand
22.10.2012, 11:49
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??
Antworten: 21
Zugriffe: 13389

Re: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??

@ruicheng

Ich kann leider noch nicht auf PM antworten. Schicke mir deine email Adresse und deine Telefonnummer ich melde mich dann am WE bei dir.
von vanstrand
22.10.2012, 10:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Bachelor-Thesis (Logistik / Ökonomie) - Internetseiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4112

Re: Bachelor-Thesis (Logistik / Ökonomie) - Internetseiten

Ich könnte eventuell helfen allerdings sind wir kein Logistikunternehmen wir produzieren LEDbeleuchtung und exportieren diese nach Deutschland. Wenn es für dich interessant ist kannst du dich gerne bei mir melden.

Grüße
von vanstrand
22.10.2012, 09:43
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??
Antworten: 21
Zugriffe: 13389

Re: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??

Ich bin ab Freitag 22.10 in Shenzhen, wenn du Kontakte im LEDbereich suchst kannst du mich gerne kontaktieren. Ich habe eine eigene kleine Fertigung in Shenzhen.