Die Suche ergab 11 Treffer

von Wok n Roll
08.11.2012, 07:40
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

laogai hat geschrieben:Herzlichen Dank für die Rückmeldung!

Nur eine kleine Korrektur:
Wok n Roll hat geschrieben:Was fürs Forum/bzw andere User wichtig sein könnte:
- Kunming zählt als Direktflug
Du meinst sicherlich, dass der Flug Beijing - Yangon mit Zwischenlandung in Kunming als Direktflug zählt.
Jau, klar :D
von Wok n Roll
07.11.2012, 09:06
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Hallöchen, inzwischen sind wir richtig weiter. Nach 2 sehr langen Telefonaten mit einer absolut kompententen Person der Fluggesellschaft hat sich alles geklärt. Was fürs Forum/bzw andere User wichtig sein könnte: - Kunming zählt als Direktflug - man geht dort auch in einen Transitbereich, macht aber...
von Wok n Roll
05.11.2012, 08:34
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Hallo an Laogui
Ich hatte dir bezgl. der Problematik noch eine PN geschickt. Ich hoffe die ist angekommen. Wäre schön, wenn du dazu was sagen könntest.
Nochmals vielen Dank und Gruß
Toto
von Wok n Roll
23.10.2012, 11:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Hallöchen! War jetzt ein paar Tage weg und haben gerade das Visum für Myanmar beantragt. Kurz eine Frage (ohne, dass ich mich jetzt komplett nochmals einlese) Das Transitvisum würden wir dann aber auch noch am Flughafen in Beijing zum Verlassen den Flughafens bekommen, oder? Dann noch zwei Sachen: 1...
von Wok n Roll
19.10.2012, 10:53
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Auch von mir nicht böse gemeint! Es ist nicht schwer die Fluggesellschaft zu kontaktieren. Das habe ich, siehe letzten Eintrag meinerseits, auch getan. Die Fluggesellschaft konnte oder wie auch immer mir aber keine Auskunft geben. Als "schwierig" wurde dieser Hinweis auch nur dahingehend e...
von Wok n Roll
19.10.2012, 08:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Anruf bei Air China, die mir aber keine Auskunft erteilen konnten. Sie wusste nicht ob wir im Flieger bleiben können, oder in den Transitbereich müssen, oder diesen verlassen etc. Stattdessen habe ich eine Nummer des Flughafens in Peking bekommen. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich diese Telefonate m...
von Wok n Roll
19.10.2012, 07:59
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Hier möchte ich dann noch Folgendes ergänzen 1) Ganz blöd simma nicht, deswegen wir auch umfangreich nach Flügen gesucht. Über Vietnam war alles voll (1 Tag nach veröffentlichung des Flugplans); Bangkok (soweit zu diesem Zeitpunkt angeboten) etwas teurer; ebenso wie Flüge über Südkorea oder dergleic...
von Wok n Roll
19.10.2012, 07:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Wie richtig erkannt ist es der Flug CA 905. Also definitiv nur eine Flugnummer. Dazu hat mir nun nen Kollege in nem anderem Forum diesen Text geschickt, den es zu werten, wieder ebenso schwer fallen dürfte. "Besonderer Hinweis: Internationale Fluggäste gebucht auf die Flüge CA153, CA155, CA175,...
von Wok n Roll
18.10.2012, 13:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Für Peking - Kunming - Yangon gibt es nur eine Flugnummer. Auf einem meiner Ausdrucke ist Kunming mit dem Vermerk "technischer Stop" versehen
von Wok n Roll
18.10.2012, 11:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Re: Transit über Peking

Da bin ich mir eben nicht sicher. Die Flüge wurden über fluege.de (tut eigentlich nichts zur Sache) gebucht. Der Name Kunming tauchte in den ursprünglichen Ausdrucken zunächst gar nicht auf, erst auf einem späteren. Grds stand da Frankfurt-Beijing-Yangon-Beijing-Munich-Frankfurt. Auf diesem Ausdruck...
von Wok n Roll
18.10.2012, 09:16
Forum: Visum - 签证
Thema: Transit über Peking
Antworten: 34
Zugriffe: 14547

Transit über Peking

Hallo Ich bräuchte eine Info in Sachen Transit. Bei den Nummern der chinesischen Botschaft hatten wir leider kein Glück. Auf Grund der Umstellunegn (so nehme ich an) kommen wir dort derzeit nicht durch. Wir fliegen im Februar über Peking und Kunming weiter nach Burma In Peking sind wir ca 21 Stunden...