Die Suche ergab 3 Treffer

von JessHH
07.10.2012, 12:53
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Praktikum Olympische Spiele Nanjing
Antworten: 4
Zugriffe: 11303

Re: Praktikum Olympische Spiele Nanjing

ja so weit war ich auch schon, allerdings habe ich mir erhofft direkt dem nationalen Komitee in China schreiben zu können. Ja ist richtig Nanjing 2014, die Jugendspiele(:
von JessHH
06.10.2012, 20:57
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Reiseerfahrung in der Natur Chinas??
Antworten: 31
Zugriffe: 31461

Re: Reiseerfahrung in der Natur Chinas??

Beijing - Mutianyu Guilin - Xingping, Dazhai, Ping'an --> im Liegebus nach SH, außer du hast eine schwache Blase, ein schwachen Schlaf und Angst vor Kakerlaken, und trotzdem versuche so oft wie möglich Flüge zu vermeiden!(; Shanghai - wenn du da schon die Shoppingstraßen entlang laufen musst, dann v...
von JessHH
06.10.2012, 20:48
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Praktikum Olympische Spiele Nanjing
Antworten: 4
Zugriffe: 11303

Praktikum Olympische Spiele Nanjing

Ich studiere 'Tourismus- und Eventmanagement' und möchte bald mein Pflichtpraktikum absolvieren, dies bevorzugt in Nanjing bei den Olympischen Spielen. Ich habe letztes Jahr schon in China gelebt und bin etwas rum gekommen, China ist als nicht Neuland für mich. Kontakte in Nanjing und bzgl. der Olym...