Die Suche ergab 4 Treffer

von Richard67
18.09.2020, 05:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Einreise aus Deutschland mit gueltigem Arbeitsvisum
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

Einreise aus Deutschland mit gueltigem Arbeitsvisum

Hallo Leute

Habe ein gueltiges Arbeitsvisum dad im April 2020 in Peking ausgestellt wurdr und bis juli 2022 gilt.
Ich will im Oktober ausreisen und Dezember wieder einreisen hat schon jemand mit einem awehnlichen vorgang erfahrung.
Braucht man ein neues Visum oder geht es so.
Vorab Danke
von Richard67
06.03.2014, 12:50
Forum: Visum - 签证
Thema: Arbeitgeber in China Wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Re: Arbeitgeber in China Wechseln

Erstmal Danke

Also Gesundheitsuntersuchung, Führungszeugnis, ......... :oops:

und innerhalb der gleichen Stadt,Provinz
von Richard67
06.03.2014, 10:36
Forum: Visum - 签证
Thema: Arbeitgeber in China Wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Arbeitgeber in China Wechseln

Hallo kann mir jemand sagen wie das wechseln von einem Chinesischem Arbeitgeber zum nächsten funktioniert habe ein Arbeitsvisum für China muss das ganze prozedre Führungszeugnis usw. dann nochmal gemacht werden.Über ein kurzes feedback würde ich mich freuen wie das funktioniert.
8)
von Richard67
20.12.2013, 08:33
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: BLUMEN in BEIJING verschicken HILFE !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 16439

BLUMEN in BEIJING verschicken HILFE !!!

Hallo kann mir jemand in Beijing helfen Blumen zu versenden.
Über Hilfe wäre ich sehr froh.