Die Suche ergab 4 Treffer

von VincentVega
25.09.2006, 19:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 1 Jahres Visa fuer Touristen??????
Antworten: 15
Zugriffe: 9073

naja das hilft mir schon aber ich habe jetzt noch eine andere Variante gefunden. Undzwar werde ich mir mein china Visa in Hong Kong hollen den ich hab raus gefunden das man dort ohne Probleme ein Jahres Visas bekommt. Ist zwar scheiße für meine Tour Planung aber was solls.
von VincentVega
25.09.2006, 16:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 1 Jahres Visa fuer Touristen??????
Antworten: 15
Zugriffe: 9073

ja so weit war ich ja leider auch schon bloß ist die frage für mich ob die verlängerung immer nur für ein monat gilt. Das würde für mich heißen das ich max. 4 monate in China bleiben darf und das reicht für mein vorhaben weiß gott net.


Ich bin echt für jede idee dankbar
von VincentVega
24.09.2006, 14:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 1 Jahres Visa fuer Touristen??????
Antworten: 15
Zugriffe: 9073

Kann ich das Visa so oft wie ich will verlängern lassen oder nur einmal für einen monat so steht es über all.
von VincentVega
24.09.2006, 13:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 1 Jahres Visa fuer Touristen??????
Antworten: 15
Zugriffe: 9073

1 Jahres Visa fuer Touristen??????

Servus,


Ich hab da mal ne ganz kurze frage ist es möglich für ,, Touris'' ein 1 jahres oder längeres Visa zu bekommen???

Ich hab nämlich vor mit dem Rucksack und zu fuss durch China zu reisen.
und das werde ich kaum in 3 Bzw. Vier monaten schaffen.

Ich danke euch schon mal für euer innteresse.....