Die Suche ergab 2 Treffer

von zhubajie
02.10.2012, 14:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Leben und Arbeiten in China........wer hat Erfahrung ?
Antworten: 32
Zugriffe: 27069

Re: Leben und Arbeiten in China........wer hat Erfahrung ?

Danke, blackrice!

Nein, "Chinabezug" kenne ich nicht, aber ich schau dort gleich rein und nein, ich bin auch kein Betreiber.
--> Zhubajie ist eine berühmte Figur aus dem Roman "Reise nach Westen".

Für was steht WP/RP?
von zhubajie
02.10.2012, 11:58
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Leben und Arbeiten in China........wer hat Erfahrung ?
Antworten: 32
Zugriffe: 27069

Re: Leben und Arbeiten in China........wer hat Erfahrung ?

Hallo miteinander, bevor ich einen neuen Thread öffne, setze ich hier einfach mal fort. Während meiner Abschlussarbeit in Peking im Sommer, habe ich mich dort vor Ort bei einem deutschem Mittelständler initiativ beworben. Nach einigen Tagen bekam ich in der Tat die Möglichkeit mich persönlich vorzus...