Die Suche ergab 4 Treffer

von Sai
03.10.2012, 12:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umzug nach Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 4174

Re: Umzug nach Peking

Wie meinst du es? Was für Tip? Ich brauche genauere Information. Danke schön.
von Sai
27.09.2012, 22:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umzug nach Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 4174

Re: Umzug nach Peking

Ich ziehe von Baden Württemberg nach Peking.
von Sai
26.09.2012, 21:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umzug nach Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 4174

Umzug nach Peking

Hallo, ich ziehe aus beruflichen Grund in November nach Peking. In Lauf der Jahren habe ich viele persönlichen Gegenständer gesammelt, die ich gerne mitnehmen möchte. Es geht nicht um großes Möbelstück sondern um viele kleine Dinge. Meine Frage ist, ziehe zufällig auch Jemand um November nach Peking...
von Sai
26.09.2012, 20:33
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Suche nette Menschen/Familie für Urlaub in Beijing 2013 :)
Antworten: 4
Zugriffe: 4735

Re: Suche nette Menschen/Familie für Urlaub in Beijing 2013

Hallo, ich arbeite zur Zeit noch in Deutschland. aber ich bin aus beruflichen Grund ab November 2012 in Peking. Wenn du willst, kann ich dich gerne in nächstem Jahr in Peking aufnehmen solange du meine zukünftige Wohnung nicht unordentlich machst. :D Falls du noch nichts hast, kannst mich dann auf a...