Die Suche ergab 38 Treffer

von ComX
26.04.2016, 22:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in China heiraten und dort bleiben.
Antworten: 84
Zugriffe: 44631

Re: Chinesin in China heiraten und dort bleiben.

Ja, sollte schon das sein... Mit dem das Sie hier hin kommt wäre auch ne Option, aber sie ist ein Familienmensch, und mit dem Deutsch lernen hat sie noch garnicht angefangen.. ausser wo ich die male da war habe ich ihr etwas bei gebracht.. was aber auch wieder vergessen ist.. Deswegen dachte ich, da...
von ComX
18.04.2016, 00:33
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in China heiraten und dort bleiben.
Antworten: 84
Zugriffe: 44631

Re: Chinesin in China heiraten und dort bleiben.

Danke erstmal an Euch für die Antworten.. Arbeiten würde ich dort auch gerne um uns zu finanzieren. Welche aufgaben müssen erfüllt werden um eine Arbeitserlaubniss zu bekommen.?? Ich hatte damals schon irgendwo gelesen das es möglich sei, wenn mich dort eine Firma einstellen würde, mit dem Grund das...
von ComX
14.04.2016, 01:54
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in China heiraten und dort bleiben.
Antworten: 84
Zugriffe: 44631

Chinesin in China heiraten und dort bleiben.

Hallo zusammen.. Ich habe schon eine Menge hier gelesen aber finde das nicht was mich interessiert. Folgende Frage habe ich. Ich ( Deutscher aus Deutschland ) habe bei meinen besuchen in Shenzhen eine tolle Frau kennen gelernt. Diese habe ich jetzt auch schon 3 mal besucht. Nun meine Frage: Welche W...
von ComX
05.11.2012, 18:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Internet Zensur
Antworten: 39
Zugriffe: 15729

Re: Internet Zensur

Wenn du jemanden in Deutschland hast der einen Rechner über hat, oder diesen so ziemlich Tag und Nacht laufen hat nutz doch einfach TeamViewer..!! Mach ich auch.. läuft alles... zwar etwas langsam und für Youtube nicht geeignet, aber alles andere rennt da du ja in DE Online bist. Nachteil, wenn der ...
von ComX
05.11.2012, 17:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Die Sicherheit in China ist in Gefahr?
Antworten: 45
Zugriffe: 15516

Re: Die Sicherheit in China ist in Gefahr?

Die Dinger dienen hier wohl mehr als Dekoration..
von ComX
04.11.2012, 18:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Die Sicherheit in China ist in Gefahr?
Antworten: 45
Zugriffe: 15516

Re: Die Sicherheit in China ist in Gefahr?

Die Kontrollen sind echt überflüssig.. Das juckt da echt keinen.. sitzen da super gelangweilt rum, ob da jetzt welche mit gepäck lang gehen oder nicht.. @Luntan Kontrollen in Ägypten.??? was für Kontrollen... war die geilste die ich in meinem Leben gesehen habe.. Mit dem Bus zum Flughafen hin (Abrei...
von ComX
24.10.2012, 17:48
Forum: Visum - 签证
Thema: F-Visum verlängern in Hongkong
Antworten: 10
Zugriffe: 5690

Re: F-Visum verlängern in Hongkong

Super... ich fahre da morgen früh hin.
Berichte dann..
von ComX
24.10.2012, 17:38
Forum: Visum - 签证
Thema: F-Visum verlängern in Hongkong
Antworten: 10
Zugriffe: 5690

Re: F-Visum verlängern in Hongkong

Hab 2 mal Einreise... Meinte auch ein Neues.. keine Verlängerung Dank dir für die super Infos.. Werde mir morgen früh meinen Kompanen hier schnappen und mit dem dahin.. Bin ganze Zeit im Hotel und bleibe bis Ende Dezember noch hier. Visa überziehen möchte ich auch nicht. Wenn ich es jetzt am 26 verl...
von ComX
24.10.2012, 16:39
Forum: Visum - 签证
Thema: F-Visum verlängern in Hongkong
Antworten: 10
Zugriffe: 5690

F-Visum verlängern in Hongkong

Hi alle zusammen. Mein F-Visum mit 90 Tagen lläuft in 17 Tagen aus. In Hongkong verlängern, war richtig oder.? Hat einer Spontan die Adresse parat.? Wie lange dauert die Ausstellung des Visums.? Morgens da hin und abends wieder zurück.?? Irgendwie hatte ich sowas in erinnernung, bin mir aber nicht s...
von ComX
07.10.2012, 17:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit dem Auto von SZ,CN nach ca Ddorf, DE
Antworten: 52
Zugriffe: 21866

Re: Mit dem Auto von SZ,CN nach ca Ddorf, DE

Also bei der Kälte niemals mit Kindern... Und auch so viel zu gefährlich... Das Auto brauch nur in der Kälte nicht mehr anspringen... ich hätte da zu viel schiss das ich da irgendwo erfrieren könnte.. Was ist mit der Pflege.??? Duschen und sowas.? Hatte das mal in DE aufm Winterberg... morgens hin, ...
von ComX
03.10.2012, 14:01
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Fitnessstudio in Shenzhen Huaqiangbei
Antworten: 0
Zugriffe: 4188

Fitnessstudio in Shenzhen Huaqiangbei

Hi alle zusammen Da ich in DE 4 mal die Woche zum Training gegangen bin, interessiert es mich ob es hier in der nähe auch solche läden gibt. :?: So ganz drauf verzichten is auch blöd. Hab bis jetzt auch nur einen Chinesen gesehen der etwas kräftiger gebaut ist... Teuer können die denke ich hier nich...
von ComX
03.10.2012, 13:42
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??
Antworten: 21
Zugriffe: 13389

Re: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??

Hi Saimandi Danke für deine Detaillierte Antwort... Wie Shenzhen auch schon sagte, wird es nicht einfach... Und ich denke ich habe eine Chinesin die echt in Ordnung ist im gegensatz zu der ersten die nur auf Kohle scharf ist.. wir können uns gerne mal austauschen wenn du demnächst mal Zeit hast.. Wo...
von ComX
02.10.2012, 19:02
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Kontoeröffnung, Übersetzung der Meldebescheinigung
Antworten: 16
Zugriffe: 14481

Re: Kontoeröffnung, Übersetzung der Meldebescheinigung

Hi Fibtuft Habe auch ein Premium Konto in Shenzhen bei der HSBC. Wollten die mir erst nicht geben weil ich erst ein Konto in Hongkong aufmachen sollte. Bin dann nach Hongkong und habe da ein Konto aufgemacht... Auch nur mit Ausweis. Hab nichts anderes mitgehabt. Hab denen gesagt das ich noch 3500HKD...
von ComX
19.09.2012, 15:04
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??
Antworten: 21
Zugriffe: 13389

Re: Nette Leute in Shenzhen Huaqiang zu finden.??

Wollte aber nicht nach 3 Monaten wieder zurück wenn das Visum abgelaufen ist..
oder einfahc wieder in HK um 3 Monate verlängern.?