Die Suche ergab 6 Treffer

von chinagirl
25.09.2006, 21:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Und wenn Du über mich lachen möchtest, dann tu das ruhig. Das setzt im Gehirn irgendwelche Stoffe frei, die Dich gesund erhalten. Deswegen bin ich hier~ :D Was ich nur nicht verstehe ist, dass man den Vegetarismus aus gesundheitlichen Gründen akzeptiert (das hatten wir ja schon in dem Thema (VEGETA...
von chinagirl
24.09.2006, 21:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Das gibt es im Deutschen sehr wohl, man nennt es "rhetorische Frage." ich weiß's,habe bloß so gesagt. (oder auch absichtlich als echte Frage behandelt, um den Frager zu ärgern). :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Allerdings dürfte es in Deinem Fall daran liegen, daß viele von Chinesen eher kei...
von chinagirl
24.09.2006, 20:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Wenn ich so darüber nachdenke, Chinagirl, finde ich es ein albernes Argument, Vegetariern gegenüber auf Pflanzen zu verweisen, die ja auch lebendige Organismen sind. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nachdenken......du hast noch nachgedacht~~bist aber sehr interessant. Ich würde auch nie Leute verdamme...
von chinagirl
24.09.2006, 20:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Da ich keine Chinesin bin (was ich mir nicht ausgesucht habe), wollte ich Dir die Sicht von Europäern etwas näher bringen, da ich Deinen Satz auch als Frage verstanden habe. Bin in Dt. weiß was Europäre, zumindestens was dt. denken. Aber ich bin nicht mitschuldig daran, dass die Meere verpestet wer...
von chinagirl
23.09.2006, 13:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Also, Chinagirl, es kann losgehen. Du fragst, warum kann man Kaninchen, Schweine, Hirsche essen, aber warum soll man keinen Hund essen. Ich habe dich eigentlich nicht gefragt. Da du keine Chinesin bist,deswegen kannst du mich nicht richtig verstehen. Was ich gemeint,werde ich dir am Ende erklären. ...
von chinagirl
22.09.2006, 23:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesen sollen im Ausland nicht mehr rülpsen
Antworten: 34
Zugriffe: 13975

Tut mir leid Olli, dass Du noch keine Antwort bekommen hast. Ich weiss, dass man als Neuling ganz schön ungeduldig warten kann. Vielleicht heizen wir die Diskussion an dieser Stelle ein bisschen an. Mich würde es nicht stören, wenn Chinesen hier in Deutschland auf die Strasse spucken oder beim Esse...