Die Suche ergab 9 Treffer

von Mira
21.12.2006, 16:22
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zimmer fuer nettes Maedchen in Peking! (Januar 07)
Antworten: 0
Zugriffe: 2706

Zimmer fuer nettes Maedchen in Peking! (Januar 07)

Hallo! Ich suche nach einer netten Person, die mit meiner chinesischen Mitbewohnerin in Peking leben moechte ;-) (Minimum 6 Monate). Hier genauere Infos auf Englisch: I’ve been living in Beijing together with my Chinese flatmate Ada during the last 6 months. Now that I’m leaving, we would like to fi...
von Mira
17.06.2006, 17:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie komme ich in China an mein Geld???
Antworten: 49
Zugriffe: 75477

;-)

haha! Und dabei habe ich auch noch am 16. (Mai) geburtstag! Das muß Schicksal sein :lol:

sonnige Grüße!
von Mira
17.06.2006, 17:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kennt ihr gute Peking websites??
Antworten: 4
Zugriffe: 5947

:-)

Genau sowas hatte ich gesucht. Danke ;-)

Mira
von Mira
17.06.2006, 15:56
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kennt ihr gute Peking websites??
Antworten: 4
Zugriffe: 5947

:-)

interessant, interessant..


Danke!

Mira
von Mira
17.06.2006, 15:43
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Kennt ihr gute Peking websites??
Antworten: 4
Zugriffe: 5947

Kennt ihr gute Peking websites??

Hallihallo,

ich würde gerne wissen, ob ihr mir tolle und nützliche Peking webseiten empfehlen könnt (nachrichten, events, kulturelles, expat sites, meetings etc.) die in Englisch, Deutsch oder Spanisch sind...

Freue mich auf Eure Tipps! :wink:

sonnige Grüße von Mira
von Mira
17.06.2006, 15:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie komme ich in China an mein Geld???
Antworten: 49
Zugriffe: 75477

hmmm

Danke Dir!

Klingt ja schon mal gar nicht so übel...

Hat jemand noch eine andere Lösung?

Beste Grüße

Mira :wink:
von Mira
17.06.2006, 12:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie komme ich in China an mein Geld???
Antworten: 49
Zugriffe: 75477

wie komme ich in China an mein Geld???

Hallihallo, ich stehe einen Monat vor meinem halbjährigen Peking aufenthalt und mach mir jetzt ein paar gedanken über Geldtransfer. Die Deutsche Bank hat mir leider mitgeteilt, dass es nicht so einfach möglich ist irgendwo umsonst Geld abzuheben... Wie habt ihr das den gemacht? Würde mich sehr über ...
von Mira
05.03.2006, 15:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit dem Zug nach China - Verrücktheit?
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

Mit dem Zug nach China - Verrücktheit?

Hallo, ich fange im August diesen Jahres in Peking ein Praktikum an. Im Moment bin ich damit beschäftigt Chinesisch zu lernen und meine Reise zu planen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen mit dem Zug nach China zu fahren. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Ist es gefährlich? Teuer? Wie plan...
von Mira
22.10.2004, 10:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: ein Jahr studieren in china
Antworten: 5
Zugriffe: 7106

hmmm

hm, geht das den sich einfach so parallel in Deutschland einzuschreiben?
:roll: