Die Suche ergab 2 Treffer

von Hot_Fever
24.09.2006, 14:21
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geschäftsmethoden
Antworten: 7
Zugriffe: 5175

Hallo zusammen, Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte das Opfer schon eine bestehende Geschäftsbeziehung mit dem chinesischen Lieferanten. Daher wohl auch die Frage, ob sowas gängige Geschäftspraxis ist. Bossel hat das richtig verstanden,die Lieferbeziehung besteht seit 2 Jahren. Probleme gab ...
von Hot_Fever
21.09.2006, 16:55
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Geschäftsmethoden
Antworten: 7
Zugriffe: 5175

Geschäftsmethoden

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum chinesischem Geschäftsgebaren. Ein guter Bekannter importiert seit längerem Waren aus China nach Deutschland,bisher ist immer alles glatt gelaufen. Nun berichtet er von einem Vorfall der sich so zugetragen haben soll. Er hatte bei einem seiner Lieferanten War...