Die Suche ergab 4 Treffer

von 莫伟大
25.09.2012, 13:43
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Taobao Shop Eröffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 7184

Re: Taobao Shop Eröffnen

Das war so Anfang 2000 noch so, als es noch wenig Internetgeschäfte gab. Heutzutage funktioniert dieser Trick, soweit ich weiß, nicht mehr. Der Zoll checkt das schon, ob es wirklich ein Geschenk ist oder ob es gewerblich ist. Aber da haben andere User im Forum mehr Ahnung davon. Wie oder wo lässt s...
von 莫伟大
25.09.2012, 08:17
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Taobao Shop Eröffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 7184

Re: Taobao Shop Eröffnen

Kannst du chinesisch? Wenn nicht kannst du deine Idee wieder vergessen, die Kunden werden viele Fragen stellen, und das in der Regel telefonisch. Ich kann Chinesisch, aber vermutlich nicht gut genug. Die tägliche Bertreuung des Shops und den direkten Kundenkontakt würde ich Chinesichen Bekannten an...
von 莫伟大
25.09.2012, 08:14
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Taobao Shop Eröffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 7184

Re: Taobao Shop Eröffnen

Du bist damit gewerblich taetig und benoetigst eine Importgenehmigung. zu deutsch gesagt: Rechtlich abgesichert - vergiss es. Als Schmuggelbeschaftigung - no risk no fun ;) Mein Plan war es als "intermediary" zu agieren, die Bestellungen direkt nach Deutschland weiterzuleiten und von Deut...
von 莫伟大
25.09.2012, 07:45
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Taobao Shop Eröffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 7184

Taobao Shop Eröffnen

Liebe Community, ich möchte versuchen einen Taobao-Shop für Apothekenkosmetik, -Drogerie etc. zu eröffnen. Verkauft werden sollen deutsche und europäische Marken Produkte, die ich direkt von einem "Zulieferer" aus Deutschland beziehen werde. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen: 1. Gibt ...