Die Suche ergab 2410 Treffer

von Suedchina
01.04.2016, 22:09
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumtreff
Antworten: 2449
Zugriffe: 673617

Re: Forumtreff

+++ Forums-Treff im Mai 2016 in Berlin? +++ Angesichts der unregen Beteiligung wird das wohl nix :( Da will wohl keiner von Dir belehrt werden oder Dein Gesicht sehen oder gar Dich treffen . Du kannst ja dann weiter die Zeit nutzen im Forum China rosarot darzustellen oder alles besser zu wissen ode...
von Suedchina
01.04.2016, 21:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schwangerschafts bräuche in China
Antworten: 21
Zugriffe: 7197

Re: Schwangerschafts bräuche in China

[...]Die neue 160qm Wohnung die kurz vor Geburt Bezugsfertig war durfte nicht bezogen werden da sie 2 Monate leer stehen "muss" nach der Renovierung....[...] Genau das Gleiche wurde mir letztens auch erzählt. Neubau muss mindestens ein paar Monate leersteten, damit sich die "giftigen Dämpfe" verflü...
von Suedchina
23.03.2016, 23:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 30
Zugriffe: 11137

Re: Kann mir jemand helfen?

uniwagner1 hat geschrieben:Danke
Mit Zweitkonto unterwegs oder bedankst du Dich brav im Namen Deines Freundes chris147 hier ?
von Suedchina
23.03.2016, 23:02
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hund mit nach China
Antworten: 25
Zugriffe: 10012

Re: Hund mit nach China

Ich weiss ja nicht wie alt Euer Hund ist und wie lange Ihr in China bleiben wollt. Falls Euer Wauzi das Abenteuer China überlebt , soll er dann auf dem Teller landen oder wieder mit Euch zurück nach Deutschland reisen ? Gucke mal wo bei Euch die nächste Tierklinik ist welche die Dokumente für den Rü...
von Suedchina
23.03.2016, 11:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Fachverband chinesisch-deutsches Übersetzen und Dolmetschen
Antworten: 16
Zugriffe: 6047

Re: Fachverband chinesisch-deutsches Übersetzen und Dolmetsc

Ihr seid wieder mal... gemein. D., der jetzt fast "Macht weiter so!" geschrieben hätte. Der Verein ist zwar gemeinnützig, aber die einzelnen Mitglieder werden wohl mit dem Übersetzen Geld verdienen wollen. Vielleicht fällt ja trotzdem ein bisschen Expertenwissen für unser Forum ab. D., der da wahrs...
von Suedchina
23.03.2016, 11:01
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Fachverband chinesisch-deutsches Übersetzen und Dolmetschen
Antworten: 16
Zugriffe: 6047

Re: Fachverband chinesisch-deutsches Übersetzen und Dolmetsc

Kaum in Deutschland schon fängt diese Vereinsmeierei an. Fehlt nur noch die Pflichtmitgliedschaft wie bei der IHK oder Handwerkskammer. Jetzt haben sich 7 oder mehr Chinesen zur Vereinsgründung in Deutschland gefunden und suchen händeringend um zahlende Mitglieder ? Am besten gefällt mir dieser Sat...
von Suedchina
22.03.2016, 09:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Krankenversicherung / Sozialleistungen / chinesische Ehefrau
Antworten: 24
Zugriffe: 7247

Re: Krankenversicherung / Sozialleistungen / chinesische Ehe

Was genau ist dein Problem? Willst du jetzt einen Keks von mir? Hast du während deiner Erziehung nicht genug Anerkennung bekommen, oder warum musst du dich hier so profilieren, dass du dich ach so toll in eine Thematik selbstständig einarbeiten kannst?? Bravo, hast du toll gemacht! Anscheinend sind...
von Suedchina
22.03.2016, 00:13
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korrekturthread für die deutsche Sprache
Antworten: 618
Zugriffe: 401997

Re: Korrekturthread für die deutsche Sprache

Unser Fragesteller ist älter wie 25 Lebensjahre Korrekt ist " Unser Fragesteller ist älter als wie 25 Lebensjahre " Sehen wir es dem Zwerg nach, eine (Schul-)Bildung fruchtet leider nicht bei jedem :( :lol: :lol: :lol: Besserwisser mit Halbwissen Sehen wir es dem Blogwart nach, eine (Schul-)Bildung...
von Suedchina
21.03.2016, 23:51
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesische Touristen in Thailand
Antworten: 5
Zugriffe: 3224

Re: Chinesische Touristen in Thailand

Beitrag gelöscht
von Suedchina
21.03.2016, 23:42
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße
Antworten: 7
Zugriffe: 3448

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Bevor ihr hier solchen Mist verkauft solltet ihr es versuchen in der „ ständigen Vertretung“ ein ordentliches Berliner Pils an den politischen Deppen zu bringen.

Kaffeerösterei oder ein Fitness Studio :lol: :lol: :lol:
Du / Ihr wart noch nie in China oder seit blind
von Suedchina
21.03.2016, 23:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Krankenversicherung / Sozialleistungen / chinesische Ehefrau
Antworten: 24
Zugriffe: 7247

Re: Krankenversicherung / Sozialleistungen / chinesische Ehe

Unser Fragesteller ist älter wie 25 Lebensjahre da er schon die 80 Euro an die Krankenkasse dazu zahlen muß. 2. Ist sicherlich auch in der kleinsten Hütte Platz aber bei Beruf Student im 15. Semester bleibt Dir noch die Möglichkeit mehrfach Vater zu werden , Model Kindergeldaufstockungen (Bei Muslim...
von Suedchina
16.03.2016, 04:02
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: VOX Goodbye Deutschland sucht Auswanderer
Antworten: 25
Zugriffe: 9536

Re: VOX Goodbye Deutschland sucht Auswanderer

bekommt ersteinmal eine Drehgenehmigung für diesen Unsinn in China
von Suedchina
16.03.2016, 04:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Schiffe versenken spielen
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Schiffe versenken spielen

Ja ja unsere Experten und natürlich lügt oder bescheißt so ein pleite Staat wie Argentinien. Das die Koordinaten so hin und her springen liegt am Flugzeug welches mit mindestens 400 KM/h unterwegs ist. Außerdem was will China mit guten leckeren Argentinischen Steaks ? Mit Stäbchen essen etwa ? Bin m...
von Suedchina
16.03.2016, 00:28
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Geht das ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2050

Re: Geht das ?

in 2 Monaten bin ich geschäftlich in Shenzhen und wollte gerne waren für mein Onlineshop mitbringen. Warenwert ca. 10.000 Euro, ca.50 kg in 2 Koffer Ist es den überhaupt möglich ? Was sagt der Chinesische Zoll dazu? Hab mal was von Exportlizenz gehört. schöne grüße an alle Der Chinese sagt nichts d...
von Suedchina
16.03.2016, 00:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Schiffe versenken spielen
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Schiffe versenken spielen

das die Chinesen nie etwas lernen können , ich war vor 15 Jahren in Argentinien und auf den Falklandinseln, schon damals gab es reichlich beschlagnahmte chinesische Schiffe die nur gegen reichlich Strafzahlung wieder von der Leine gelassen wurden. Die Chinesen sind schlimmer mit der Raubfischerei un...