Die Suche ergab 2 Treffer

von Gnomy
23.09.2006, 03:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung zweier Zeichen vom Polo-Shirt
Antworten: 20
Zugriffe: 9352

Hallo Forenbesucher, erstmal vielen Dank für all eure Vorschläge und Lösungen. Um vielleicht noch etwas zu dem Polo-shirt zu sagen. Es sieht aus wie ein Triko in dunkelblau gehalten mit orange/gold-gelber Schrift. Die Zeichen stehen auf der Rückseite über der Spielernummer 5, dort wo normalerweise d...
von Gnomy
22.09.2006, 17:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung zweier Zeichen vom Polo-Shirt
Antworten: 20
Zugriffe: 9352

Übersetzung zweier Zeichen vom Polo-Shirt

Hallo Leute, ich habe letzte Woche zu meinem Geburtstag ein Polo-Shirt bekommen. Dort stehen zwei chinesische Schriftzeichen drauf. Nun möchte ich gerne wissen, was diese Zeichen bedeuten. http://img12.imagevenue.com/loc500/th_41951_neu_4_122_500lo.jpg Leider konnte die Verkäuferin meiner Schwester ...