Die Suche ergab 7 Treffer

von kerstin37
25.09.2006, 18:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe in Beijing Bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

wer ist morgen in beijing unterwegs

so hab morgen ein date mit digi china leider in beijing hab viele information gesammelt ausweiß- bild nettes girl - lizens -aktuelle tel nr wer kann es für mich erledigen und da mal vorbei schaun er oder sie soll es auch nicht umsonst tun aber bitte nur die mir ehrlich helfen wollen danke hab alles ...
von kerstin37
17.09.2006, 19:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe in Beijing Bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

hallo
nein habe ich nicht
weißt du einen guten verkäufer in china
werd die dame da gleich mal anklicken schauen was sie sagt dazu werde dir dann berichten ok
bis dann lg kerstin
von kerstin37
17.09.2006, 18:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe in Beijing Bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

hallo andy hab leider western union getan da hab ich keine chance ich wählte den weg darüber sie gaben mir erst die bank daten an aber ich kam damit nicht klar der von der bank war unhöflich so das ich nun fragte wegen western union insgesamt 7 tausend schau kannst du was über diese web seitze was r...
von kerstin37
17.09.2006, 16:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe in Beijing Bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

hallo hier die webseiten http://www.digi-china.com http://www.world-dg.com http://www.beijing-electron.com das ist der schlimmste 5 tausend euro http://www.ilyele.com kann mir einer sagen ob der gut ist oder betrüger kann da jemand mal bitte anrufen 861081830301 so hoffe das da keiner was bestellt d...
von kerstin37
17.09.2006, 05:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe in Beijing Bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 10378

Suche Hilfe in Beijing Bitte

hallo guten morgen oder guten abend ich bin neu hier in diesen forum ich komme aus berlin bin weiblich nun meine frage an euch wer lebt in beijing und kann mir dringend helfen ich wurde von angeblichen geschäftsbesitzer betrogen um eine menge geld gebracht :twisted: leider kann ich nicht nur schnell...
von kerstin37
17.09.2006, 05:27
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kinderkleidung von Chilong und senQue??? woher beziehen??
Antworten: 2
Zugriffe: 5427

hallo
und hat es mit dem mann aus china geklappt
schreib mir mal bitte könnte dir eventuell weiter helfen gruss kerstin aus berlin
von kerstin37
17.09.2006, 05:23
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kinderbekleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 4641

kinderkleidung

hallo
es gibt ein center in neuss bei düsseldorf
das soll gut sein war da noch nie da ,da ich in berlin wohne und hier es ein center gibt hast du schon erfahrung damit oder willst du erst anfangen mit verkauf meld dich mal gruss kerstin