Die Suche ergab 10 Treffer

von Seb.K
19.09.2013, 16:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Küche in China....
Antworten: 36
Zugriffe: 15796

Re: Deutsche Küche in China....

Ok, aber ist das nun deutsche oder türkische Küche...Döner, so wie es hier beschrieben wird....
von Seb.K
19.09.2013, 16:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Küche in China....
Antworten: 36
Zugriffe: 15796

Re: Deutsche Küche in China....

Ach so, und die perfekte CURRYWURST habe ich auch noch nicht gefunden.........
von Seb.K
19.09.2013, 16:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Küche in China....
Antworten: 36
Zugriffe: 15796

Re: Deutsche Küche in China....

Sorry, ich meinte nicht sämtliche, sondern etliche....... Bin schon gut rumgekommen, aber alle kenne ich natürlich nicht. Alles was in die Richtung Döner geht kann meines Erachtens in Shanghai befriedigt werden, es gibt dort gute Türken. Ich vermisse eine gute Kartoffelsuppe. Suzhou: Big & Whistle
von Seb.K
19.09.2013, 05:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsche Küche in China....
Antworten: 36
Zugriffe: 15796

Deutsche Küche in China....

Nachdem ich schon viele Jahre in China lebe und sämtliche deutsche Restaurant im ganzen Land ausprobiert habe (von denen viele schon wieder geschlosse haben) möchte ich eine kleine Diskussion starten zum Thema Deutsches Essen in China . Meine persönlichen Favouriten sind das Schindlers in Peking und...
von Seb.K
19.09.2013, 05:22
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Suzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 11948

Re: Suzhou

Mieten, naja, was ist denn dein Budget. Ich stimme zu, dass du in einem netten und gepflegten coumpond schon mit 4000 RMB gut dabei bist. Alles andere geht natuerlich auch, viele Expats zahlen dann eben 6,000 bis 8,000 oder noch mehr. Dann gibt es haltden Extra Luxus, hoehere Qualitaet, Fussbodenhei...
von Seb.K
19.09.2013, 05:16
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Suzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 11948

Re: Suzhou

Du findest auf meiner Webseite einige Fotos aus Suzhou, wenn auch eher aus dem SIP. Keine Sorge, es lebt sich sehr gut in Suzhou, da hast du echt einen guten Ort in China erwischt. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du dich gerne melden.
von Seb.K
05.09.2012, 12:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie und wann am besten nach Hainan ?
Antworten: 49
Zugriffe: 30447

Re: Wie und wann am besten nach Hainan ?

Super, dann muss ich noch einmal posten, hatte mich schon gewundert.....

@Mister-HK: Gerne, Fragen jederzeit.
von Seb.K
05.09.2012, 09:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wie und wann am besten nach Hainan ?
Antworten: 49
Zugriffe: 30447

Re: Wie und wann am besten nach Hainan ?

Hallo, kann man hier keine PM schreiben? Komme gerade aus Hainan wieder, es war sehr nett, war in Sanya. Vier Tage war ich dort, von der Zeit war es genau richtig, das Hotel ein Schnäppchen, der Flug auch. Strand und Pool menschenleer. Also, es war schon schön und ich habe mich gut erholen können. M...
von Seb.K
24.08.2012, 16:21
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Eine neue Fremdenfeindlichkeit?
Antworten: 115
Zugriffe: 70154

Re: Eine neue Fremdenfeindlichkeit?

Und noch etwas.... nach den wirklich stupiden Bemerkungen von Yang Rui kam es zu ebenso heftigen Kritiken auf chinesischen Webportalen. Viele Chinesen haben nicht einmal im Ansatz seine Meinung geiteilt. Meine Kollegen hier in China bestimmt nicht. Das Problem ist, dass viele Westler von diesen Deba...
von Seb.K
24.08.2012, 16:03
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Eine neue Fremdenfeindlichkeit?
Antworten: 115
Zugriffe: 70154

Re: Eine neue Fremdenfeindlichkeit?

Ich frage mich warum gibt es nicht auch positive Videos über Ausländer. Vielleicht passt diese Art der Berichterstattung nicht ins Weltbild von eineigen Menschen Diese gibt es in der Tat, nur werden die nicht von den Medien gepushed. Ein paar Tage nach dem 'Belaestigungsvideo' hat mir jemand einen ...