Die Suche ergab 60 Treffer

von jeeepi
04.09.2015, 08:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Haarausfall in Deutschland?
Antworten: 2
Zugriffe: 3051

Re: Haarausfall in Deutschland?

Hallo GreenDragon, dass ist interessant. Meine Frau hat mir schon ein paarmal das gleiche über Ihren Bruder erzählt. Als er damals in Deutschland war hatte er wohl das gleiche Problem und meine Schwiegermama, die neulich hier zu Besuch war, klagte ebenfalls darüber, dass Sie hier mehr Haare verliere...
von jeeepi
02.09.2015, 10:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Star Trek Fans
Antworten: 207
Zugriffe: 134489

Re: Star Trek Fans

TaH pagh taHbe’ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von jeeepi
01.09.2014, 15:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hallo, Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 4972

Re: Hallo, Leute

Na dann...

HERZLICH WILLKOMMEN !!!


8) 8) 8)
von jeeepi
04.08.2014, 17:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 12017

Re: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland mög

Nachtrag: Habe meine Schwiegermama jetzt schon fast 2 Wochen hier und es ist, GOTT SEI DANK, doch viel viel besser als erwartet. NATÜRLICH werden sich jetzt einige denke ... haha ... erst 2 Wochen ... warte mal ab wenn es 6 Wochen sind :wink: Ich bleibe entspannt und warte auf die nächsten Wochen :r...
von jeeepi
30.07.2014, 16:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 12017

Re: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland mög

Hallo kensen468 und kleiner kaiser, also bis jetzt, sie waren in China schon gut einen Monat zusammen und sind jetzt hier eine Woche mit mir zusammen ist alles ganz flauschig :wink: Hatte am Anfang sehr große Bedenken aber soweit so gut würde ich mal sagen und jetzt sind es ja nur noch 51 Tage, 17 S...
von jeeepi
30.07.2014, 08:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 12017

Re: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland mög

Hahahahaha, Leute, cool down. Nur keinen Zank :lol: Ich wollte nur mal eine andere Meinung hören. Hatte schon so ein Gefühl, dass es kaum machbar ist. Muss Sie halt ihr chinesisches Netzwerk anwerfen und hier einen "WOK" aufmachen :mrgreen: Liebe Grüße Markus PS: Sie ist jetzt seit einer W...
von jeeepi
29.07.2014, 10:41
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 12017

Re: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland mög

Alles klar ... sehe schon das wird so nichts. :roll:

Trotzdem Danke für die Antworten.

Liebe Grüße
Markus
von jeeepi
28.07.2014, 12:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 12017

Zuzug der Schwiegermutter von China nach Deutschland möglich

Hallo zusammen, ich glaube ich muss nun doch mal euch fragen. Hat es schon jemals jemand geschafft, seine Schwiegermutter aus China nach Deutschland zu holen und das für … immer? Gäbe es diese Möglichkeit überhaupt? Aktuell ist meine Schwiegermutter (65) aus China für 3 Monate bei uns. Leider ist ih...
von jeeepi
20.08.2013, 14:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ein kleiner Schwank zum Mittag :-)
Antworten: 10
Zugriffe: 5134

Ein kleiner Schwank zum Mittag :-)

Ich wurde jetzt schon zweimal von Chinesen darauf angesprochen, ob folgende Geschichte wahr wäre: „Es gab wohl mal eine Delegation von Chinesen die nach Deutschland kamen und in irgendeinem deutschen Restaurant einen Haufen Essen bestellt hätten. Nachdem sie aber nicht alles aufgegessen hatten hat d...
von jeeepi
30.07.2013, 01:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China ist genial!
Antworten: 22
Zugriffe: 9579

Re: China ist genial!

Nur noch wenige Tage und dann geht es wieder ab nach Deutschland *heul* Es war eine GEILE Zeit und ich glaube ich habe unserem Land keine Schande gemacht. Aber wieso denkt meine Schwiegermama, dass ich kein richtiger Deutscher bin? :shock: Sie kennt doch nur einen Deutschen und das bin ich :lol: Als...
von jeeepi
27.07.2013, 17:02
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: du bist schon zu lange in China wenn du ...
Antworten: 195
Zugriffe: 123174

Re: du bist schon zu lange in China wenn du ...

... beim täglichen Kampf um die Rechnung auch mal gewinnst (oder dir das Gefühl gegeben wird, dass du gewonnen hast?)!
von jeeepi
26.07.2013, 04:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wenn es regnet Großeinsatz der Rettungskräfte? ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: Wenn es regnet Großeinsatz der Rettungskräfte? ;-)

whiterice hat geschrieben:Diesmal hatte wohl BND die Finger im Spiel. :lol:
Oder ich bin zu blöd mit dem Tablet nur ein Post zu machen :?

Asche auf mein Haupt :lol:
von jeeepi
26.07.2013, 03:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wenn es regnet Großeinsatz der Rettungskräfte? ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Wenn es regnet Großeinsatz der Rettungskräfte? ;-)

Hallo Chinawelt, gestern Abend lag ich schon zeitig auf meiner extraharten, chinesischen Matratze als plötzlich die “Hölle“ losbrach. Eigentlich hat es ja nur stark geregnet und kurze Zeit darauf sprangen hier sämtliche Alarmanlagen von Jiangmen an. Ich dachte erst ich bin im falschen Film und ob es...
von jeeepi
26.07.2013, 03:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wenn es regnet Großeinsatz der Rettungskräfte? ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Wenn es regnet Großeinsatz der Rettungskräfte? ;-)

Hallo Chinawelt, gestern Abend lag ich schon zeitig auf meiner extraharten, chinesischen Matratze als plötzlich die “Hölle“ losbrach. Eigentlich hat es ja nur stark geregnet und kurze Zeit darauf sprangen hier sämtliche Alarmanlagen von Jiangmen an. Ich dachte erst ich bin im falschen Film und ob es...
von jeeepi
25.07.2013, 13:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China ist genial!
Antworten: 22
Zugriffe: 9579

Re: China ist genial!

Immerhin hat er doch schon einiges gesehen. Obowohl ich es doch ein bisschen für überzogen halte zu sagen China ist genital. Das kann man denken aber doch nicht sagen. :) Alter Schwerenöter :lol: Geil, kommt aus dem Alt-Germanischen und bezeichnet das Austreiben von pflanzlichen Trieben. Es ist als...