Die Suche ergab 12 Treffer

von Reisende
02.12.2013, 16:54
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Chinesischer Gast - am verzweifeln
Antworten: 35
Zugriffe: 24043

Re: Chinesischer Gast - am verzweifeln

Das mag vielleicht anstrengend sein, aber gerade wenn es um die Suche nach einer Wohnung geht, dann muss man feststellen, das etwa in unseren Großstädten auch ein ziemlich guter Teil der Deutschen eine Menge Hilfe bei der Wohnungssuche nötig hat. Ich würde das nicht an der chinesischen Herkunft fest...
von Reisende
02.12.2013, 16:50
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Geschenke für die Eltern der Freundin
Antworten: 29
Zugriffe: 23476

Re: Geschenke für die Eltern der Freundin

Meine Gedanken kreisen bei dem Thema irgendwie um klassisches deutsches Kunsthandwerk. Der Fehltritt mit der Kuckucksuhr wurde ja schon von allerhand populären Unterhaltungsmedien aufgegriffen. Mir würde da etwa sowas wie ein Buddelschiff einfallen. Ebenfalls wäre trotz der Alkoholabstinenz des Vate...
von Reisende
17.09.2012, 12:20
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wok Brenner gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 14641

Re: Wok Brenner gesucht

Der Wok sieht ja schon gut aus, hast du den diesen jetzt auch schon gekauft? Viel Spaß beim Kochen.
von Reisende
17.09.2012, 12:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiger Übersetzungsfehler?
Antworten: 8
Zugriffe: 4330

Re: Lustiger Übersetzungsfehler?

Ja auf den Übersetzer von Google ist auch nicht immer schon gar nicht 100% verlass.
von Reisende
17.09.2012, 12:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wo bleibt Chinas Pendant zu Pussy Riot?
Antworten: 16
Zugriffe: 8184

Re: Wo bleibt Chinas Pendant zu Pussy Riot?

Ich glaube in China würde es gar nicht dazu kommen, wegen der großen politischen Macht oder? Außerdem war der Auftritt in Russland gestellt, sonst wären zum passenden Zeitpunkt auch nicht die Presseleute da gewesen.
von Reisende
17.09.2012, 11:41
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Guten Tag
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

Re: Guten Tag

hi vince25, willkommen im Forum und ich hoffe du schreibst auch mal :D :D
von Reisende
17.09.2012, 11:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Stilblüten
Antworten: 841
Zugriffe: 555669

Re: Stilblüten

weiblichen Asiatinnen
Jo, da hat sich jemand aber ganz schön verschrieben :D :D
von Reisende
17.09.2012, 11:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Verdammt mein armer Sohn kann kein Deutscher werden
Antworten: 40
Zugriffe: 21081

Re: Verdammt mein armer Sohn kann kein Deutscher werden

Ja auf jedenfall kann man in DE die Doppelstaatsbürgerschaft beantragen. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen das es auch einfach ist ein Namen zu wechseln. Meiner Meinung stellen sich die Beamten ganz schön an. Eigentlich wie meistens hierzulande. Ich drücke eich die Daumen das es alles bald Klappt.
von Reisende
17.09.2012, 11:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 719703

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

-----------------
Jetzt heißt es nur nicht den Mut verlieren. :D
von Reisende
17.09.2012, 11:06
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1114
Zugriffe: 719703

Re: Zitate für alle Lebenslagen

Der Erfolg im Leben von Männern wird von Mangelerscheinungen bestimmt:

Sie heiraten aus Mangel an Erfahrung,
sie lassen sich scheiden aus Mangel an Geduld,
und sie heiraten wieder aus Mangel an Gedächtnis.


Paul Heinemann

:D :D :D :D
von Reisende
20.08.2012, 15:34
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Tipps zu "Shanghai"
Antworten: 47
Zugriffe: 193634

Re: Tipps zu "Shanghai"

Was muss ich den vor einer Reise beachten??
von Reisende
20.08.2012, 15:32
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Tipps zu "Shanghai"
Antworten: 47
Zugriffe: 193634

Re: Tipps zu "Shanghai"

Schanghai muss ja echt ne tolle Stadt sein, allein wenn man die Bilder ansieht. :D :D :D