Die Suche ergab 85 Treffer

von Bloomaul
06.04.2019, 16:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52660

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Servus,
Ende der Woche geht es los. Wie sieht es denn aktuell in Bejiing mit Kreditkarten-Zahlung o.ä. aus? Ich würde ungern Bargeld abheben, dass ich dann wieder zurücktauschen muss. Gibt es irgendwelche Mobile Payment Apps?
WeChat macht das doch alles? :D
Gruß
von Bloomaul
02.11.2018, 17:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52660

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Das ist mir klar. Ich habe in der Regel immer einen großen Rucksack mit allem möglichen Elektro-Kram dabei. Den will ich nicht mitschleppen ...
von Bloomaul
02.11.2018, 14:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?
Antworten: 42
Zugriffe: 52660

Re: 9 Stunden Aufenthalt in Peking am Flughafen, WAS TUN?

Servus, ich kram den Thread mal wieder aus, weil es thematisch sehr gut passt. Ist ja schon etwas älter, vermutlich hat sich ja ein bischen was geändert. Ich fliege mit AirChina über Peking nach Hongkong und komme um 05:10 in Peking an und um 15:30 geht es dann weiter nach HKG. Alles am Terminal 3. ...
von Bloomaul
12.10.2015, 15:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Asienreise von Japan bis Singapur
Antworten: 15
Zugriffe: 12039

Re: Asienreise von Japan bis Singapur

War in allen Ländern schon auf dem Landweg unterwegs. Ist eigentlich relativ easy - zumindest auf den Hauptsttrecke (Hanoi-HMC-Phnm Penh-Sieam Reap-BKK-Chumphon-Butterworth-KL-SGP).
von Bloomaul
23.08.2015, 15:03
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Warum nicht AFD wählen?
Antworten: 352
Zugriffe: 116922

Re: Warum nicht AFD wählen?

MMn zeigt die Flüchtlingskrise deutlich, dass weder die Bundesregierung, in Zusammenarbeit mit Ländern und Kommunen, noch die EU handlungsfähig ist. Es ist nun mal Fakt, dass viele Wirtschaftsflüchtlinge das System überlasten. Entsprechend sollte man mal umdenken und eine legale Alternative anbieten...
von Bloomaul
23.08.2015, 14:38
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Spiegel TV Doku
Antworten: 33
Zugriffe: 19505

Re: Spiegel TV Doku

Es ging außerdem darum, dass die Doku stark negativ konnotiert ist und dass das die Regel bei Dokus über China ist.
von Bloomaul
23.08.2015, 09:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: ? Wunschgehalt
Antworten: 33
Zugriffe: 17953

Re: ? Wunschgehalt

arrow hat geschrieben:...ist doch egal wie viel man verdient, Hauptsache die Arbeit macht Spass, oder?
Von Spaß alleine wirst du auch nicht satt ;) Für mich ist das Team und die Atmosphäre am wichtigsten. Die meisten Tätigkeiten machen nach einer gewissen Zet kein Spaß mehr...
von Bloomaul
07.08.2015, 15:06
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Monatliche Kosten Peking für Praktikanten
Antworten: 64
Zugriffe: 45087

Re: Monatliche Kosten Peking für Praktikanten

Die FB-Gruppe ist nicht von BMW direkt. Sind aber über 2500 Leute drin.

Regel 1: Glaube nie, was die Leute vom Personal Service sagen :D
von Bloomaul
07.08.2015, 14:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Monatliche Kosten Peking für Praktikanten
Antworten: 64
Zugriffe: 45087

Re: Monatliche Kosten Peking für Praktikanten

Habe jetzt auch nochmal in der Facebook Gruppe nachgeschaut. Dort gibt es folgenden Post:

Du hast ja jetzt eh nicht so viele Möglichkeiten. An deiner Stelle würde ich mir eine Flugbestätigung besorgen (buchen und stornieren) und es einfach versuchen.
von Bloomaul
06.08.2015, 16:53
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Monatliche Kosten Peking für Praktikanten
Antworten: 64
Zugriffe: 45087

Re: Monatliche Kosten Peking für Praktikanten

Laut einiger BMW-Praktikanten wurde das Visum abgelehnt, weil das Verhältnis zwischen Sprachunterricht und Praktikum nicht angemessen sei. Offenbar hat es eine ganze Welle von Praktikanten erwischt.