Die Suche ergab 58 Treffer

von rambothekid
14.10.2017, 08:08
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Kontakte in Wuxi
Antworten: 13
Zugriffe: 11398

Re: Kontakte in Wuxi

Lang ist es her das ich mich gemeldet habe.

Also bei Interesse zum Treffen bin bis 07.11 in wuxi und eigentlich schon seit dem 30.09 da.
Komme dann am 23.12 noch mal für 3 wochen

Gruß
von rambothekid
12.02.2016, 02:36
Forum: Visum - 签证
Thema: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang
Antworten: 43
Zugriffe: 18615

Re: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang

Hallo

Der Ursprungsbeitrag war von mir abe mir ich habe keinen Doppel Account
von rambothekid
10.02.2016, 19:40
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Kontakte in Wuxi
Antworten: 13
Zugriffe: 11398

Re: Kontakte in Wuxi

Hallo Feng

Bin in der wuxi

Schick mir mal eine pn
von rambothekid
10.02.2016, 19:35
Forum: Visum - 签证
Thema: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang
Antworten: 43
Zugriffe: 18615

Re: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang

Noch sind Hongkong und Macau ja dritt Land. Die böse Frage ist ja muss ich den gebuchten Flug nach Hongkong oder Macau antreten. Wenn sich sagen wir mal meine Pläne ändern und ich einen anderen Flug aus China raus nehme. Solange ich in den 144 Stunden bleibe sollte das doch egal sein bzw. evtl sind ...
von rambothekid
08.02.2016, 15:58
Forum: Visum - 签证
Thema: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang
Antworten: 43
Zugriffe: 18615

Re: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang

Danke so in etwa haben wir uns das auch gedacht Das mit den 144 Stunden ist ja schon mal was gutes auch wenn mal ein Notfall in der Familie ist kann ich als angehöriger kurzfristig rüber für kurze Zeit. Mal sehen vielleicht erlebe ich noch den Tag an dem ich kein Visa mehr brauche oder es direkt bei...
von rambothekid
02.02.2016, 02:32
Forum: Visum - 签证
Thema: 144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang
Antworten: 43
Zugriffe: 18615

144-Stunden Visa-Free Transit Shanghai, Jiangsu,Zhejiang

Hallo durch eine Freund bin ich gerade auf diese news getroffen. http://www.travelchinaguide.com/embassy/visa/free-transit-144hour.htm und obwohl ich gutes englisch kann verstehen wir den Punkt 4 unter " Conditions for Application" nicht so ganz 4. The layover time should be limited to 144 hours. Ho...
von rambothekid
08.12.2015, 11:30
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Kontakte in Wuxi
Antworten: 13
Zugriffe: 11398

Re: Kontakte in Wuxi

Hallo Zusammen,

Bald ist wieder Chinesisches Neujahr und ich werde ein Monat in Wuxi sein mit meiner Frau vom 03.02-02.03.2016

vielleicht trifft man ja den ein oder anderen deutschen dann.

Ich werde auch mal in das "red lion" gehen.
von rambothekid
04.08.2015, 21:32
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Kontakte in Wuxi
Antworten: 13
Zugriffe: 11398

Re: Kontakte in Wuxi

Hallo Shuang

sorry das ich so spät erst wieder mal schreibe ich hoffe du warst mal wieder in Wuxi :-)

lg Ingo
von rambothekid
10.02.2015, 14:07
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Kontakte in Wuxi
Antworten: 13
Zugriffe: 11398

Re: Kontakte in Wuxi

dann bin ich ja nicht alleine mit dieser Situation. Wuxi ist zum Glück kein dorf, da kann man schon was machen mit meinen 3 worten chinesisch und einer hand voll Visitenkarten komme ich auch immer dahin wo ich möchte. Doch wie bei dir (Mister-HK) sind alle total lieb und nett usw aber das handy ist ...
von rambothekid
09.02.2015, 16:53
Forum: Jiangsu-Forum (江苏论坛)
Thema: Kontakte in Wuxi
Antworten: 13
Zugriffe: 11398

Kontakte in Wuxi

Hallo ich werde ab Mittwoch 3,5 Wochen lang nach Wuxi fliegen mit meiner Frau (Sie bzw. Ihre Eltern wohnen dort). Diese 3 Wochen sind für mich immer so eine Art "Kasper Hauser" erlebnis, da ich in der Zeit nur mit meiner Frau sprechen kann. Bei Ihr in der Familie und auch im Freundeskreis ist es mit...
von rambothekid
03.02.2015, 21:36
Forum: Visum - 签证
Thema: Travel Passport
Antworten: 1
Zugriffe: 1805

Travel Passport

Hallo Für mich steht demnächst die nächste Reise mit Familie nach China an zu Oma und Opa. Zu nächst dachte ich oh da muss ja auch für töchterchen ein Visum her. Aber dem ist nicht so wie meine Frau raus fand. Es gibt für Kinder von den Chinesen ein so genannten "Travel Passport" diesen haben wir in...
von rambothekid
13.06.2014, 01:29
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Als DHL Paket abgeschickt in China an China Post übergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3649

Als DHL Paket abgeschickt in China an China Post übergeben

Hallo ich habe nun schon zum zweiten mal ein Paket mit DHL nach China geschickt und jedes mal meckert meine Frau mit mir Warum ich es immer mit der deutsche Post schicke. Das Paket wird nämlich zu meiner Verwunderung in China nicht an China DHL übergeben, was ich eigentlich gedacht hätte, sondern an...
von rambothekid
14.05.2014, 23:17
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Falscher beruf ? !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

Falscher beruf ? !!!

Hallo

ich bin Wirtschaftsinformatiker und momentan als Projektmanager im internationalen Bereich tätig.

Nun bin ich auf der suche nach einem Job im Raum Wuxi, suzhou oder shanghai.

Aber ich glaube ich habe die falsche Berufsrichtung :(
von rambothekid
03.04.2014, 12:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Schwiegermutter und das Kind
Antworten: 91
Zugriffe: 26157

Re: Schwiegermutter und das Kind

juhu es hat geklappt meine Frau und ich konnten diskutieren ohne das gleich die Teller fliegen ;-) und wir sind auf einem guten weg das wir eine Lösung finden und vorallem das wir nun versuchen mehr zu sprechen ! Und etwas "fies oder Schadenfroh" muss ich nun doch mal sein. Meine Frau hat ja immer a...
von rambothekid
31.03.2014, 12:47
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Schwiegermutter und das Kind
Antworten: 91
Zugriffe: 26157

Re: Schwiegermutter und das Kind

@Ingo_001 vielen danke für dein Angebot welches ich gerne annehme.

Ich weiß zwar nicht wie meine Frau reagiert aber schlimmer kann es eh nicht werden :-)