Die Suche ergab 89 Treffer

von Kaiii
07.03.2013, 04:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Gepäck Yellow Mountain
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Re: Gepäck Yellow Mountain

Auf den Karten finde ich immer nur diesen (黄山大门) Eingang. Wird meist als South oder Front Entrance bezeichnet. Da es nur zwei gibt, wird dieser dann wohl der richtige sein.

Ich werde mein Glück am Montag versuchen und berichten obs geklappt hat. Danke für die Hilfe.
von Kaiii
06.03.2013, 14:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Gepäck Yellow Mountain
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Re: Gepäck Yellow Mountain

Vielen Dank.

Hast du nähere Informationen zu 2.?

Wir kommen mit dem Bus und Hotel werden wir keins haben am Fuße. Nach unserem Trip geht es wieder "heim" nach Changzhou. Ich denke wir sind ja nicht die einzigsten mit diesem Problem.
von Kaiii
06.03.2013, 13:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Gepäck Yellow Mountain
Antworten: 8
Zugriffe: 3036

Gepäck Yellow Mountain

Guten Tag,

hab ne kurze Frage, worauf ich im Internet keine passende Antwort gefunden habe.

Kann man sein Gepäck, ein voller 60l Rucksack, am Fuße des Yellow Mountains enschließen? Wir wollten eine Nacht Oben verbringen und keine 2x12 Kilo hochtragen.

Vielen Dank

Gruß

Kai
von Kaiii
02.03.2013, 11:00
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: suche Abnehmer für hochqualitatives Altpapier
Antworten: 15
Zugriffe: 5826

Re: suche Abnehmer für hochqualitatives Altpapier

Aus Shanghai hab ich nun auch welche bekommen (109RMB Zimmer). Etwas hübscher hab ich mir die Mädels aber schon vorgestellt. In Suzhou wurde ich bis jetzt verschont, vielleicht bekomme ich morgen welche. ;)
von Kaiii
18.02.2013, 12:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Schriftzeichen in der innenseite einer Kartonverpackung
Antworten: 12
Zugriffe: 3731

Re: Message in a Bottle

Danke an alle für die Infos... hätte ja auch ein Hilferuf seinkönnen =) was versteht schon ein Laie wie ich davon. Das Posting speichere ich gleich mal als Lesezeichen ab. Prima Beispiel für "Manipuliert von Medien". Eine handschriftliche Nachricht in einer unbekannten Sprache (Hinterkopf: ziemlich...
von Kaiii
16.02.2013, 16:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: VPN in China (Astrill schlechtester Service überhaupt!)
Antworten: 24
Zugriffe: 12761

Re: VPN in China (Astrill schlechtester Service überhaupt!)

Ach Suedchina - lass doch einfach mal Sinnfreie Beitraege einfach in deinem wirrwar verweilen du musst nicht zu allem deinen Mist zufuegen. So ganz Sinnfrei ist er ja nicht, aber halt nicht praktikabel. Mit Teamviewer ist es ja möglich eine VPN Verbindung über einen zweiten PC, verzugsweise auserha...
von Kaiii
16.02.2013, 15:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)
Antworten: 45
Zugriffe: 26224

Re: Auto nach China importieren (privat, Eigengebrauch)

Und Sturmmaske brauchst Du nicht nur Kennzeichen abkleben oder verdecken reicht. Falls sie Dich damit an den Hintern bekommen bist Du aber den Führeschein los für ein Jahr Was ich mich schon immer gefragt habe. Warum fahren so viele Autos ohne Kennzeichen rum? Natürlich seh ich nur die großen, teur...
von Kaiii
16.02.2013, 15:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: IT Spezialisten was tun gegen FTP Sniffer?
Antworten: 24
Zugriffe: 5628

Re: IT Spezialisten was tun gegen FTP Sniffer?

entweder ich kapier deine Ironie nicht oder du hast das Programm Brain.exe nicht verstanden. Klär mich mal bitte auf. Es ist nicht ironisch gemeint. Ich kenne das Programm nicht. Ich habe die Webseite auf der es angeboten wird (flüchtig) angeschaut. Die Funktionen, die dort angeboten werden klingen...
von Kaiii
16.02.2013, 15:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: VPN in China (Astrill schlechtester Service überhaupt!)
Antworten: 24
Zugriffe: 12761

Re: VPN in China (Astrill schlechtester Service überhaupt!)

Kann ich nicht bestätigen. Support hat mir immer geholfen. Am einfachsten is es per Livesupport. Leider musste ich vor paar Tagen zu HMA wechseln, da Astrill minimal nur 3 Monate anbietet. Der Speed ist deutlich schlechter. Welches protokoll nutzt du? openVPN oder lässt du nur dein Browserverkehr um...
von Kaiii
16.02.2013, 14:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: IT Spezialisten was tun gegen FTP Sniffer?
Antworten: 24
Zugriffe: 5628

Re: IT Spezialisten was tun gegen FTP Sniffer?

* Nicht jedes Programm aus dem Internet laden und installieren. In deiner Liste fehlt eigentlich das wichtigste Programm ( Brain.exe ). Leider scheinen es viele nicht richtig zu nutzen. Das mag daran liegen, dass ich dubiosen Programmen aus dubiosen Quellen mit dubiosen Werbesprüchen eher wenig ver...
von Kaiii
16.02.2013, 13:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wer hat bei Euch die Hosen an?
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Re: Wer hat bei Euch die Hosen an?

Ich wechsle nach Lust und Laune immer zwischen Franziskaner und Yanjing Fresh. Andere Biere nur wenn der Kühlschrank ein Wenig mehr Platz braucht. :D Bin zwar kein Bayer, obwohl ich für eine Bayrische Firma arbeite, aber ich verfahre nach dem Kenn-ich-nicht Prinzip. Sobald ich mal wieder ein Bier s...
von Kaiii
16.02.2013, 13:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: don´t travel during chinese festivals
Antworten: 6
Zugriffe: 2817

Re: don´t travel during chinese festivals

.. und dankenderweise wurde auf die Autobahngebuehr verzichtet ... Gestern Nacht war soll es nochmals richtig voll geworden sein auf der Autobahn. Ab 12 musste ja man wieder bezahlen. na ja Kaiiiiiiiiiiiii, ... Kai oder Kaiii, alle anderen Abwandlungen sind hiermit strengstens untersagt :-P. ... ha...
von Kaiii
16.02.2013, 13:34
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: IT Spezialisten was tun gegen FTP Sniffer?
Antworten: 24
Zugriffe: 5628

Re: IT Spezialisten was tun gegen FTP Sniffer?

mario.s hat geschrieben: * Nicht jedes Programm aus dem Internet laden und installieren.
In deiner Liste fehlt eigentlich das wichtigste Programm (Brain.exe). Leider scheinen es viele nicht richtig zu nutzen.
von Kaiii
15.02.2013, 15:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Zitate für alle Lebenslagen
Antworten: 1029
Zugriffe: 553864

Re: Zitate für alle Lebenslagen

"Die herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der Herrschenden" Karl Marx
von Kaiii
15.02.2013, 03:08
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 500 Euro-Scheine umtauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5362

Re: 500 Euro-Scheine umtauschen

Ich schließe mich allen anderen an. Hol dir eine kostenloses Konto mit kostenloser Kreditkarte. Ich bin bei comdirect und sehr zufrieden aber von DKB hat man auch viel gutes gehört. Ich würde dir raten einfach mal in diesen Artikel reinzuschauen. Hier sind paar Kontos mit Vor- und Nachteilen aufgeli...