Die Suche ergab 4 Treffer

von youshi
13.08.2012, 11:39
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Chinaforum - Warum?
Antworten: 124
Zugriffe: 47559

Re: Chinaforum - Warum?

:mrgreen:
von youshi
07.08.2012, 22:32
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: nervige dominanzkämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 8557

Re: nervige dominanzkämpfe

Dann macht sie wahrscheinlich Spiegeleier .... :cry:
von youshi
07.08.2012, 17:18
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: nervige dominanzkämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 8557

Re: nervige dominanzkämpfe

man sieht ja gerne über macken des anderen hinweg und denkt sich, dass sich das mit der zeit wieder legt. einen betthasen haben ich sicherlich nicht gesucht, dafür hätte ich nicht heiraten müssen, gelegenheiten ergeben sich da mehr als genug.
von youshi
07.08.2012, 17:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: nervige dominanzkämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 8557

nervige dominanzkämpfe

ein hallo in die runde, bin jetzt seit 3 jahren mit einer eigentlich ganz süßen chinesin verheiratet, aber was mir so gar nicht in den krempel passt, sind des öfteren ihre dominanzspiele, in der sie offenbar zeigen will, dass sie die hosen anhat (war vor der ehe auch schon). wenn man das etwas sagt,...