Die Suche ergab 3 Treffer

von Zentrino
06.08.2012, 08:14
Forum: Visum - 签证
Thema: Bakpacker-Visum
Antworten: 19
Zugriffe: 8235

Zugtickets nach Vietnam

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps :D Meine Suche im Netz ergeb, dass es grundsätzlich zwar Züge z.B. von Nanning nach Hanoi gibt, die sind aber bei den Agenturen maximal 11 Tage im voraus buchbar. Ist das prinzipiell so? Und wenn nicht, kann mir jemand eine Webseite sagen, wo ich die Zugt...
von Zentrino
04.08.2012, 15:54
Forum: Visum - 签证
Thema: Bakpacker-Visum
Antworten: 19
Zugriffe: 8235

Re: Bakpacker-Visum

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir wollen eine Visa-Agentur beauftragen, weil es sonst zwei ganze (Arbeits-)Tage und eine Menge Fahrtgeld kosten würde zweimal nach Berlin zu fahren. So wie qpr die Situation treffend beschrieben hat. Einen Reiseleiter haben wir nicht. Ich bin kein Freund vo...
von Zentrino
04.08.2012, 14:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Bakpacker-Visum
Antworten: 19
Zugriffe: 8235

Bakpacker-Visum

Hallo, wir wollen ab September zu zweit für möglichst zwei Monate quer durch China reisen. Der Flug ist gebucht, der Reiseführer gekauft, die Vorfreude groß. Allein das Visum macht noch große Sorgen. Inzwischen haben wir bei drei verschiedenen Visa-Agenturen angerufen, und jedes mal eine andere Ausk...