Die Suche ergab 28 Treffer

von 德国佬
09.08.2012, 01:14
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was ist für euch Erfolg?
Antworten: 13
Zugriffe: 5232

Re: Was ist für euch Erfolg?

Ursprünglich bezeichnete dieser Begriff lediglich die allgemeine Folge, Konsequenz oder Effekt eines Handelns (z. B. durch den Ausspruch: „Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen“). Mitunter wurde mit dem Wort lediglich das Erfolgen bzw. der (schicksalhafte) Verlauf eines Ereignisses beschrieb...
von 德国佬
04.08.2012, 12:10
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN
Antworten: 95
Zugriffe: 37803

Re: Suche Frau für Beziehung - Search WOMAN

Wahrscheinlich sein Bauchumfang..... was ein Fettsack :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :shock:
von 德国佬
03.08.2012, 16:44
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen
Antworten: 129
Zugriffe: 78869

HowTo: Chinesische Frauen rumkriegen

Hallo, ich möchte gerne mit euch zusammen ein HowTo erarbeiten, wie man garantiert jede chinesische Frau ganz leicht herum bekommt (ob mit oder ohne chinesischem Partner) und es somit den interessierten Personen leichter macht, an ihr Ziel zu gelangen. Dieses Wissen stellen wir dann in einem E-Book ...
von 德国佬
01.08.2012, 11:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Zusammenleben in Deutschland (Deutscher und Chinesin)
Antworten: 20
Zugriffe: 9413

Re: Zusammenleben in Deutschland (Deutscher und Chinesin)

1) Am schnellsten: In Koffer packen und hoffen, dass es niemand merkt 2) Am schnellsten und sichersten: In Hong Kong heiraten, Zeitaufwand 4-6 Monate, schneller geht es nicht (3 Monate vorab in Hong Kong registrieren, heiraten, danach FZF Visum beantragen, dauert auch nochmal bis zu 3 Monaten), wich...
von 德国佬
01.08.2012, 11:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe benötigt :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3842

Re: Hilfe benötigt :)

Klappt das:

Bild
von 德国佬
01.08.2012, 11:19
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe benötigt :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3842

Re: Hilfe benötigt :)

Kopiere die Zeilen doch einfach mal bei:

translate.google.com rein :)


Kann es leider nicht komplett lesen, geht aber um ne Handy- oder Telefonnumer...
von 德国佬
01.08.2012, 11:16
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hab ihr mit euerer Ehefrau eine Ehevereinbarung abgeschloßen
Antworten: 100
Zugriffe: 31536

Re: Hab ihr mit euerer Ehefrau eine Ehevereinbarung abgeschl

wenn die Ehefrau eine Zockerin ist, und sich nach einem Jahr in GER scheiden lässt, weil sie einen noch reicheren und schöneren kennengelernt hat? Joa als Mann musst du dann nämlich blechen, bis die den nächsten Vogel heiratet, von daher kann sie sich dann doppelt aushalten lassen: Vom Ex-Mann, der...
von 德国佬
01.08.2012, 11:09
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau
Antworten: 124
Zugriffe: 63423

Re: Wie oft streitet ihr mit ihrer chinesischen Ehefrau

edmund27 hat geschrieben:Also ich kann nur sagen meine Beziehungfunktioniert sehr gut. Alles andere denke ich ist Privatsache. :D
Vergiss nicht zu erwähnen, dass es dir dabei egal ist, dass sie eine Chinesin ist :D
von 德国佬
01.08.2012, 11:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hab ihr mit euerer Ehefrau eine Ehevereinbarung abgeschloßen
Antworten: 100
Zugriffe: 31536

Re: Hab ihr mit euerer Ehefrau eine Ehevereinbarung abgeschl

dass ihre deutsche Ehemann sie verlangen Ich finde, dass zeigt, dass der Eheman seiner Ehefrau nicht vertraut, und er schon für die Scheidung alles im Vorfeld vorbereitet hat. So wie ich das bisher mitbekommen habe, sind es vor allem in aller Regel irgendwelche berechneden Chinesinnen, die einen Eh...
von 德国佬
30.07.2012, 16:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ich bitte sie um Rat, bessere Methode Deutsch zu lernen
Antworten: 31
Zugriffe: 9952

Re: Ich bitte sie um Rat, bessere Methode Deutsch zu lernen

viele Hesse, die auf dem Land leben, können Englisch sprechen. Dies verwundert mich! Wir sind doch nicht in China, wo auf dem Land nur Bauern leben, die in der Schule nichts gelernt haben. Und das gilt nicht nur für Hessen, sondern auch für alle anderen Bundesländer. Wir lernen mittlerweile schon i...
von 德国佬
30.07.2012, 16:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: andere Ausdruck für Juden
Antworten: 13
Zugriffe: 5325

Re: andere Ausdruck für Juden

Alternativ geht auch "Untermensch" :roll:
von 德国佬
27.07.2012, 13:17
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Niketrikot aus China unter Plagiatverdacht - Bitte um Hilfe
Antworten: 48
Zugriffe: 29484

Re: Niketrikot aus China unter Plagiatverdacht - Bitte um Hi

Sehr geehrte Damen und Herren Ich stimme selbstredend der Vernichtung der beschlagnahmten Textilien VW ... (1 NIKE Niederlande Fussballtrikot, sowie 1 NIKE Niederlande Fussballhose) zu. Es war nicht meine Absicht die Produktpiraterie zu Unterstützen oder der Marke NIKE zu schaden. Ich werde mich de...
von 德国佬
27.07.2012, 13:12
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?
Antworten: 152
Zugriffe: 69697

Re: kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?

Frauen, die mit Ausländer Affäre haben, wird keine Toleranz geschenkt und werden oft samt deren unehelichen Kindern heftig verpönt und diskriminiert. Und sogar ein Mischling?! Das ist für die meisten Chinesen schrecklich schwer zu ertragen. Für wen gibst du hier deine rassistischen Äußerungen ab? S...