Die Suche ergab 4 Treffer

von Rafioso
24.09.2006, 13:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Können sie mir sagen was das bedeutet?
Antworten: 15
Zugriffe: 7469

Also erstmal danke dass ihr euch so fleissig beteilig :D Das Bild hat jemand in ICQ (als Bild von sich) Als ich die Person darauf angesprochen habe wurde mir gesagt das es was mit Liebe, Glück und Gesundheit zutun hat. Aber da ich selbst einwenig nach den Zeichen von Liebe, Glück und Gesundheit gesu...
von Rafioso
22.09.2006, 18:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Können sie mir sagen was das bedeutet?
Antworten: 15
Zugriffe: 7469

hm.. komisch ...bei mir gehts.
Hast du schonmal einen anderen Browser probiert?
von Rafioso
22.09.2006, 17:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Können sie mir sagen was das bedeutet?
Antworten: 15
Zugriffe: 7469

Re: Können sie mir sagen was das bedeutet?

eigentlich würde ich Dir gern helfen, aber ich traue mich einfach nicht auf diesem mir fremden Link raufzuklicken. Mag keine Viren einfangen. *g* Gruß serenita Da sind 100% keine Viren :) ist mein server! :) Willst du uns verarschen ??? was hat der Scheiss mit china zu tun ?? Was ist los??? Ich wei...