Die Suche ergab 58 Treffer

von a1a1a1a1
06.08.2012, 06:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 2. Fussball Bundesliga
Antworten: 306
Zugriffe: 182824

Re: 2. Fussball Bundesliga

Die Spielzeit 2012 / 2013 hat begonnen
wer steigt auf und wer steigt ab?


Bild
von a1a1a1a1
06.08.2012, 05:52
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: WACKEN rocks...SCORPIONS` final open air?
Antworten: 7
Zugriffe: 4979

Re: WACKEN rocks...SCORPIONS` final open air?

in Polen gibt es eine Wiederbelebung von Woodstock

aber zu Wacken :
Um die Auftritte der rund 130 Bands zu erleben, kamen einige Besucher sogar aus Amerika, Russland und China in das schleswigholsteinische Dorf bei Itzehoe. Für Polizei und Rettungskräfte gab es keine außergewöhnlichen Einsätze.
von a1a1a1a1
06.08.2012, 05:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: OLYMPIA 2012 Medaillen-Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 49479

Re: OLYMPIA 2012 Medaillen-Diskussion

Was für eine Nacht, was für eine Zeit! Als der schnellste Mann der Welt im 100-Meter-Finale durchs Ziel schoss und von tausenden Kameras geblitzt wurde, hatte der Orkan im Londoner Olympiastadion seinen Höhepunkt erreicht. Bei 9,63 Sekunden blieben die elektronischen Uhren stehen. Nur fünf Hundertst...
von a1a1a1a1
06.08.2012, 05:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Legales Alter zum arbeiten in China?
Antworten: 25
Zugriffe: 8089

Re: Legales Alter zum arbeiten in China?

Damit meinst du natürlich Familienbetriebe! Da findest du auch in Europa Minderjährige die mithelfen. Aber das heißt noch lange nicht dass man sie LEGAL in einer Firma einstellen darf. Darum geht es hier. Ignoriere a1 einfach. Laut Admin hat er hier schon unzaehlige accounts gehabt, die gesperrt wu...
von a1a1a1a1
06.08.2012, 05:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Legales Alter zum arbeiten in China?
Antworten: 25
Zugriffe: 8089

Re: Legales Alter zum arbeiten in China?

Legales Arbeitsalter in China 4 oder 5 Jahre sobald du Geld zählen kannst wirst Du hinter die Kasse gesetzt. Ich habe schon öfter am Kiosk mein Geld an Kinder hinterm Tresen gegeben um das Wasser in der Flasche zu bezahlen. Damit meinst du natürlich Familienbetriebe! Da findest du auch in Europa Mi...
von a1a1a1a1
06.08.2012, 05:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fremde machen Fotos von chin. Freundin und mir, ignorieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 14074

Re: Fremde machen Fotos von chin. Freundin und mir, ignorier

bei uns vor der Tuer. ein Chinese arbeitet und 7 gucken zu. Recht am eigenen Bild : Nein ist eine Gruppe von mehr als 5 und ich wollte den Baum dahinter haben. Pass nur mal auf dass von denen keiner nach Deutschland geht! Dann kann es dir passieren dass einer von denen dich wegen dieser Bilder verk...
von a1a1a1a1
06.08.2012, 05:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Fremde machen Fotos von chin. Freundin und mir, ignorieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 14074

Re: Fremde machen Fotos von chin. Freundin und mir, ignorier

bei uns vor der Tuer.
ein Chinese arbeitet und 7 gucken zu.
Recht am eigenen Bild : Nein ist eine Gruppe von mehr als 5 und ich wollte den Baum dahinter haben.
Bild
Bild
von a1a1a1a1
06.08.2012, 05:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Legales Alter zum arbeiten in China?
Antworten: 25
Zugriffe: 8089

Re: Legales Alter zum arbeiten in China?

Legales Arbeitsalter in China
4 oder 5 Jahre
sobald du Geld zählen kannst wirst Du hinter die Kasse gesetzt.
Ich habe schon öfter am Kiosk mein Geld an Kinder hinterm Tresen gegeben um das Wasser in der Flasche zu bezahlen.
von a1a1a1a1
06.08.2012, 04:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Urlaub auf den Philippinen
Antworten: 17
Zugriffe: 11479

Re: Urlaub auf den Philippinen

Wenn Du es Dir leisten kannst fliege gleich 2 bis 4 Stunden weiter nach Osten zum tauchen . Östlich von Manila gibt es wunderbare Inseln . Und teilweise brauchen da Chinesen KEIN Visum. Da lohnt es sich auf jeden Fall. Ich fand es auf den Philippinen nicht so toll das tauchen. Teilweise ist die Ausr...
von a1a1a1a1
06.08.2012, 04:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Reisetipps für einen Single?
Antworten: 30
Zugriffe: 12822

Re: Reisetipps für einen Single?

Nö. Abgeschreckt, weil ihm bereits nach kürzester Zeit Sex-Tourismus unterstellt wurde. Ach Gott, wenn ich so sensibel wäre hätte ich es nicht einen Tag in diesem Forum ausgehalten. Was wurde mir nicht schon so alles unterstellt! Er hätte sich eben etwas klarer ausdrücken sollen und genau erklären ...
von a1a1a1a1
06.08.2012, 04:42
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Reisetipps für einen Single?
Antworten: 30
Zugriffe: 12822

Re: Reisetipps für einen Single?

Leider lässt mein Beruf zur Zeit keine Freundin zu und die Situation belastet mich sehr... Was arbeitest du denn? Mir fällt spontan kein Job ein, der eine Beziehung verhindert, außer du arbeitest als Mann im horizontalen Gewerbe :mrgreen: . wozu dann eine Beziehung ? Ich hatte mal einen Bekannten d...
von a1a1a1a1
04.08.2012, 05:09
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Deutscher verzweifelt in chinesischem Gefängnis
Antworten: 46
Zugriffe: 25761

Re: Deutscher verzweifelt in chinesischem Gefängnis

zwischen Kuschlstaat und Rechtsverständnis gibt aber einen Unterschied und ob das Essen in D im Knast wirklich gut ist ist eine andere Frage Zeitungen ja: wenn Du Freunde draußen hast die sie bezahlen und Dir ein Abo spendieren Oder denkst Du Deutschland spendiert jedem im Knast die FAZ oder BlödZei...
von a1a1a1a1
04.08.2012, 04:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: OLYMPIA 2012 Medaillen-Diskussion
Antworten: 163
Zugriffe: 49479

Re: OLYMPIA 2012 Medaillen-Diskussion

Wie kommt NORDKOREA und Suedkorea zu den Goldenen
und beide zusammen macht 13 Goldene und Platz 3 -nicht schlecht
von a1a1a1a1
04.08.2012, 04:14
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Deutscher verzweifelt in chinesischem Gefängnis
Antworten: 46
Zugriffe: 25761

Re: Deutscher verzweifelt in chinesischem Gefängnis

[quote="sonero"]Hi, irgendwie geht verloren was da los war. Es wurde ja bereits erwähnt, diese Firma bietet rundum Sorglospakete an. Wenn dann von ein und der selben Firma für 1 Mio. versichert wird und 100k beim Zoll angemeldet werden - sorry. Da kann mir keiner erzählen, daß der GF vor O...