Die Suche ergab 8 Treffer

von littlesock
02.08.2012, 04:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18, weiblich kann ich alleine nach China??
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Re: 18, weiblich kann ich alleine nach China??

okay, vielen Dank nochmal für all die hilfreichen Antworten=) Was das jüngere Aussehen betrifft haben mir aber sogar in Taiwan viele gesagt, dass ich jünger aussehe als ich tatsächlich bin. Alle schätzen mich auch in Taiwan auf 15 oder sechzehn, also sehe ich vermutlich WIRKLICH jünger aus :roll: Ic...
von littlesock
25.07.2012, 09:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18, weiblich kann ich alleine nach China??
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Re: 18, weiblich kann ich alleine nach China??

Vielen Dank an alle!! (Tut mir leid, war die letzten Tage sehr beschäftigt, deshalb die späte Antwort...) Ich werde mich über diese Städte erkundigen. Zumindest hab ich jetzt einige Ansatzpunkte, den Rest werd ich langsam angehen :D Dass Xiamen so nahe an Taiwan liegt, ist wirklich ein Vorteil. Man ...
von littlesock
19.07.2012, 02:51
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Sport in Mord...
Antworten: 4
Zugriffe: 10361

Sport in Mord...

Eigentlich gehe ich ja „gerne“ Joggen. Also im Sinne von, nein, es macht keinen Spaß aber ich sehe es als meine "Pflicht" und danach fühle ich mich besser. Und ich hatte auch vor, diesem Hobby in Taiwan weiter nachzugehen. Aber ganz ehrlich. WIE schafft man es bloß in Taiwan Sport zu mache...
von littlesock
19.07.2012, 02:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18, weiblich kann ich alleine nach China??
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Re: 18, weiblich kann ich alleine nach China??

Hei :D Vielen dank für die tollen Empfehlungen! Hab grade schon ein bisschen in wiki die Städte gegoogelt, und werde später noch ein paar mehr Infos über sie einholen. Ob Guangzhou wegen der Firmen für mich geeigneter ist, weiß ich ehrlich gesagt nciht. Denn wie gesagt bin ich erst 18 (bald neunzehn...
von littlesock
18.07.2012, 04:46
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18, weiblich kann ich alleine nach China??
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Re: 18, weiblich kann ich alleine nach China??

Stimmt, ich habe die doppelte Staatsangehörigkeit, das heißt, das ist dann also doch kein Problem!

Die Volljährigkeit mit 21 (eigentlich anscheinend 20 für Freuen und 22 für Männer) gilt anscheinend tatsächlich nur für das Heiraten. Zumindest konnte ich nichts anderes finden...
von littlesock
18.07.2012, 04:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18, weiblich kann ich alleine nach China??
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Re: 18, weiblich kann ich alleine nach China??

@sarilas Das war ja auch so ungefähr meine Frage:) Das Risiko ist also nicht größer als irgendwo sonst? Wie z.B Taiwan, Deutschland? Na dann, kein Problem^^ Ich hab nur einfach auch von Freunden bzw. Verwandten einige "Horrorstories" gehört, dass du total schnell übers Ohr gehauen wirst, a...
von littlesock
18.07.2012, 03:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18, weiblich kann ich alleine nach China??
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

Re: 18, weiblich kann ich alleine nach China??

Wenns um das ganze legale Zeugs geht, ist es natürlich egal wie ich aussehe. Wenn man allerdings alleine irgendwo fremdes rumwandert, finds ichs aber schon irgendwie besser, wenn man nicht für zu jung gehalten wird. Vielleicht hab ich jetzt ein zu negatives Bild oder kann die Situationen nicht richt...
von littlesock
18.07.2012, 03:25
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 18, weiblich kann ich alleine nach China??
Antworten: 23
Zugriffe: 12459

18, weiblich kann ich alleine nach China??

Hallo an alle:) Zunächst erstmal schöne Grüße aus Taiwan, wo ich seit ein paar Wochen wohne! :D Ich habe allerdings vor, das vielleicht zu ändern und zu versuchen, eine Zeit lang in China zu wohnen. Meine Frage ist, ob ihr das für möglich, bzw. Ratsam halten würdet?? Ich bin achtzehn, weiblich (sehe...