Die Suche ergab 4 Treffer

von niko.k
16.07.2012, 11:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Lücke zwischen zwei visa
Antworten: 6
Zugriffe: 2872

Re: Lücke zwischen zwei visa

Erstmal Danke für Hilfe.
Eigentlich hat das neue Visum nur issue date 13.07 und valid until.Über ab wann ist es gültig steht nix. Vielleicht das neue deckt das alte ab und die Lücke ist nur als Bearbeitungszeit.
Aber ich werde mich nochmal erkundigen.
von niko.k
16.07.2012, 10:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Lücke zwischen zwei visa
Antworten: 6
Zugriffe: 2872

Re: Lücke zwischen zwei visa

Entschuldigung, am 5.07 abgelaufen und am 6.07 neues beantragt.
von niko.k
16.07.2012, 09:52
Forum: Visum - 签证
Thema: Lücke zwischen zwei visa
Antworten: 6
Zugriffe: 2872

Re: Lücke zwischen zwei visa

ich hatte einen Tag überzogen und am nächsten beantragt,aalerdings musste keine Strafe zahlen - für das erste mal verziehen.
das erste visum war am 6.07 abgelaufen,beantragt am 7.07.heute neues bekommen von 13.07 für 4,5 wochen - das ist genug für mich.
von niko.k
16.07.2012, 09:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Lücke zwischen zwei visa
Antworten: 6
Zugriffe: 2872

Lücke zwischen zwei visa

Hallo an alle! Ich habe versucht, etwas Ähnliches zu meiner Frage zu finden, aber ist nichts daraus gekommen. Würde sehr dankbar sein, wenn jemand mir weiterhelfen kann. Habe mein F-Visum verlängern lassen und heute neues bekommen. Allerdings habe eine Lücke von genau 7 Tagen zwischen zwei Visa. Hab...