Die Suche ergab 2 Treffer

von tsaich
09.09.2006, 15:13
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Unterschied Taiwan / China
Antworten: 11
Zugriffe: 21451

hi, ich bin Taiwaner. Meiner Erfahrung nach sind Taiwaner ähnlich wie Chinese aus Festland. Ich habe über den Unterschied zwieschen uns mit Chinesen diskutiert. Im großen und ganzen sind wir ähnlich. Wir sprechen die gleiche Sprache, nur mit verschiedenen Akzente. (Wir haben natürlich Schwierigkeit,...
von tsaich
09.09.2006, 10:12
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Suche Gastfamilie in Taibei, Taiwan
Antworten: 12
Zugriffe: 20854

Re: Suche Gastfamilie in Taibei, Taiwan

Wenn du bei einer Sprachschule Chinesisch lernst, kannst du nach der Wohnmöglichkeit fragen. Normalerweise gibt es Wohnheim für die ausländische StudentInnen. Es ist ratsam, dass du auf BBS fragen kannst, denn bei uns benutzt man BBS sehr oft. Ich hatte in Taipeh zwölf Jahre studiert bevor ich nach ...